Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RRD] Tante Klara und Onkel Otto erklären die Welt
#11
Hallo zusammen. Leider muss ich Euch wieder auf nächste Woche vertrösten. Das sind eben Anlaufschwierigkeiten, die mir aber klar machen, dass eine Sendung alle 2 Wochen realistisch ist. Alles meine Schuld, aber es kann ja nur besser werden.
LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#12
Moin Otto ;D

Wie sagt man so schön, in der Ruhe liegt die Kraft, wird schon werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Kein Stress, soll dochSpaß machen. Wink
Zitieren
#14
Wie es aussieht, werde ich es diese Woche auch ncht schaffen, ich musste verreisen und Mittwoch ist mein Rückreisetag.
LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#15
Ja, das ist alles nicht so einfach, nachdem in der 1. Folge sich gleich der Moderator verabschiedet hat.
Da haben wir uns entschlossen, mit dem Nachfolger erstmal so Belastungstests zu machen.
Und dann gabs noch Probleme, überhaupt Onkel Otto ins Studio zu schmuggeln.
So anspruchsvolle Sendung machen ist net leicht!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste