Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Passende Links zu RADIO ROTE DORA
#1
Lightbulb 
Link zur Konfiguration des Radios auf Parzellen und Regionen: http://radio-rote-dora.org:8000

Link zur Wiedergabe mit externem Player oder Webbrowser: http://www.radio-rote-dora.org:8000/listen.pls

Link zur Homepage von RRD, diese beinhaltet einen Flashplayer: http://www.radio-rote-dora.org


                                                                                              
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
                                                                                                  http://radio-rote-dora.org/
[-] The following 3 users say Thank You to ICE BIRDY for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren
#2
Das hier klebt seit Anbeginn unter jeder unserer Veranstaltungsmitteilungen:


[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
Externer Player?
Click HIER

Da sind die Links 2 & 3 enthalten - und auf der HP (Link 3) findet sich u.a. auch die Stream-URL (Link 1)
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Eigentlich hatte ich mal so in meinen Hinterkopf gehabt, in den Banner das Logo vom Radio reinzufrimmeln. Aber hätte ich das gemacht, wären bestimmt einige wieder gekommen und hätten gemeckert, das geht doch nicht, das GridTalk muss doch neutral sein etc pp. ich kanns nicht mehr hören.

Und in moment muss ich mich sehr zusammen nehmen um hier nicht das zu schreiben, was mir grade im kopf rumgeht, aber damit würde ich wohl eine mittleren Super Gau auslösen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Ob etwas irgendwo enthalten ist , sehe ich hier nicht als relevant!
Ich wurde in einem anderen thread dazu angeregt diese links noch einmal
aufzuführen, damit jeder das Radio , ohne langes Suchen, finden kann.

Ich möchte euch bitten, diesen thread, als reine Information so stehen zu lassen.

Bogus, Gridtalk wird von mir als gridübergreifendes Forum betrachtet und da hat
ein einzelnes Logo, von wem auch immer, nichts im Gridtalklogo verloren.

Auch zu diesem Thema , bitte ich euch , keine weitere Diskussion in diesem thread zu
beginnen, sondern anderweitig euch dazu zu äussern.
 Danke
Niveau ist keine Handcreme! ;)
[-] The following 1 user says Thank You to ICE BIRDY for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Feedback zum Playlist im Radio Bogus Curry 3 535 01.03.2017, 18:22
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste