Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridtalk umstrukturieren bzw. mehr andere Themen zusätzlich anbieten ?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab letzte Zeit viel mir Gedanken über GridTalk und überhaupt über OpenSim mir gemacht, das was in den letzen Monaten hier im Forum so abging, geht mir sehr aufs Gemüt und macht mir wieder einmal klar, das Freundschaften übers Internet oder überhaupt Freundschaften im allgemeinen wohl eine sehr schwierige Sache ist. Um eins vorweg zu nehmen, ich werde das Forum nicht schliessen, wenn ihr denkt, das ich mit diesem Posting darauf hinaus will.
Nein mein Anliegen ist andere Natur.

Wie gesagt, ich hab mir menge Gedanke über GridTalk gemacht und OpenSim halt. Was OpenSim angeht, da sehe ich einiges skeptisch, was die Zukunft angeht. Auch weil ich selbst irgendwie nicht den durchblick hab, was die Entwickler genau vorhaben. Wollen sie nun OpenSim stabiler machen oder nur neue Funktionen reinhauen, bis OpenSim aus allen Nähten platzt, obwohl an neuen Funktionen, weiss nicht, was war die letzte grosse Funktion ? Bei OpenSim vermisse ich auch irgendwie den roten Pfaden.

Nun was GridTalk angeht, hmmm .. entweder wir machen so weiter wie bisher oder halt wir versuchen GridTalk dahin auszubauen, das es ein wenig mehr zu bieten hat, also nur für OpenSim Hilfestellung zu geben. Ich dachte da an so Projekte wie JanusVR oder High Fidelty oder halt das Space. Nun, ich möchte aber nicht das alleine entscheiden bzw. mit Dorena zusammen.

Daher frage ich so mal in die Runde was ihr davon haltet ?

Die andere Richtung, die man vielleicht auf gehen könnte, ist GridTalk zu einen allgemeinen forum umzubauen, also wo zum Beispiel besprochen werden kann bzw. ein Problem gelöst werden kann, wenn sein Router spinnt und wie man dieses beseitig werden könnte ? oder halt über aktuelle Musik, halt Themen dem den Realen näher kommt. Aber das widerum möchte ich auch nicht mit Dorena zusammen alleine entscheiden, würde euch diese Richtung mehr gefallen ?

Bin auf euer Feedback gespannt ;D

Nachtrag: Die Sache mit der Umstruktierung bzw. zusätzlichen Themen hat sich erledigt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gridtalk umstrukturieren bzw. mehr andere Themen zusätzlich anbieten ? - von Bogus Curry - 09.04.2017, 14:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 280 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.468 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.169 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.251 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.697 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste