Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridtalk umstrukturieren bzw. mehr andere Themen zusätzlich anbieten ?
#30
Ich würde es ebenfalls begrüssen wenn sich das Themenspektrum hier verbreitern würde. Zb könnte man das ganze um eine Games Sektion erweitern, es gibt ja unter uns auch einige Gamer wie ich zb. Die Ansicht Anachrons teile ich nicht das man da durch alte User verkraulen würde, denn es ist ja nur eine Erweiterung. Im Gegenteil es bestünde die Chance die Zielgruppe zu erweitern.
Nun zu Lukas Kritik an komerzielen Anbietern. Ich kann nichts schlimmes daran finden wenn jemand mit VR Geld verdienen möchte, wenn jemand ein Angebot erstellt für das es eine Nachfrage gibt warum nicht. Vorallem schaft das wieder den ein oder anderen Arbeitsplatz und gerade als "linker" sollte man daran sehr interessiert sein. Vielleicht seh ich das als Sozialdemokrat ja anders als du, aber solang wir kein Bedingungsloses Grundeinkommen haben sollten wir schon daran interessiert sein das Arbeitsplätze entstehn und zwar egal ob sie in Europa oder sonst wo entstehn.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Erledigt] Gridtalk umstrukturieren bzw. mehr andere Themen zusätzlich anbieten ? - von LadyContessa Barbosa - 15.04.2017, 16:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 280 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.465 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.169 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.251 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.697 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste