Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ?
#1
Ich bin mir nun nich ganz sicher !?? Ob ich was übersehn habe. Aber ich frage mich gerade wo ich hier eigentlich ganz offiziel Werbung machen darf ?

Ich meine Werbung muss ja nicht nur finanzieler Natur sein. Ein neues Freebie oder eine Club eröffnung oder so ... ?

Gut Event Section haben wir, aber ne simple Werbe Fläche für alles mögliche währe es auch noch... *find* ?

Oder hab ich was übersehn ?? Smile

PS @ Bogus : Also die neu Post section im Forum zu unterst hats echt voll gebracht ! Vielen lieben dank ! So gesehn finde ich das Forum so weits echt Supi !! Also extra umschalten auf phpBoard, müsstest ned wegen mir. Ich sehe System seitig Forum keinen Mangel, was aber sicherlich an deiner Arbeit liegt Bogus :O)

Danke nochmals !!! *Bogus mal doll knuffel*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#2
Hallo Cedra ;D

Erstmal danke für das lob, aber ich bins ja nicht alleine. Es ist das Team von GridTalkForum was die grossartige Arbeit macht. Und natürlich auch ihr als Members tragt auch was zu dem Forum bei, in dem ihr hier postet.

Nun zu Werbung, das kannste ruhig unter Projektvorstellung posten.

Und was das wechseln PHPBB angeht, da sind wir uns noch nicht so ganz sicher. Werden wir wir aber noch alles durchtesten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Bilder hier im Forum mit dem Brave Browser Xenos Yifu 34 9.534 06.03.2022, 01:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Wer kann Helfen DJHarti 4 8.407 22.07.2018, 21:15
Letzter Beitrag: DJHarti
  Unabhängiges Forum ... ? Roy Mabu 33 64.305 10.07.2016, 00:09
Letzter Beitrag: Kajal Singh
  Frage: ExtraForum einrichten für Probleme unter Betriebssysteme ? Bogus Curry 9 17.850 25.05.2016, 00:11
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg Bogus Curry 3 11.739 29.04.2016, 10:16
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste