Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hardware-Thread
#21
Hallo zusammen ;D

Also ich denke, das ich mir nächstes Jahr ein neuen PC zulegen werde. Werde es dann wie bei meinen jetzigen machen und mir ein Aufrüstungs PC holen und diesen halt erweitern ;D

Sowas in der Art ;D
https://www.ultraforce.de/Aufruestkits/A...::290.html

Da wird sogar bei Overclocking Garantie gegeben, hab ich bisher auch noch nicht gesehen .. lol

Der Link ist nur ein Beispiel, sehe grade, das das Kit sigar langsamer ist als mein jetziger PC. Also wäre nicht meine erste Wahl.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Hallo zusammen ;D

Wenn dieser Lappi nicht so teuer wäre, würde ich ihm glatt holen wollen ;D Obwohl ich da ein anderes Linux drauf packen würde *gg

https://slimbook.es/en/excalibur-the-15-...-gnu-linux

Quelle: https://www.pro-linux.de/news/1/24707/sl...-nach.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Schöner Lapi. Smile
Den Preis halte ich füt das Gebotene äusserst angemessen, obwohl ich ihn mir auch nicht leisten würde,..kann.
Edit: Der Preis bezieht sich ja auf die Minimalkonfiguration,.so gesehen,..nicht gerade geschenkt...
Zitieren
#24
Hier nochmal mein HP-Probook 6555b unter Linux Mint 18.1 xfce. Sehr annehmbare Systemauslastung inworld mit dem onlook-viewer, natürlich auch mit niedriger Grafikauflösung. Wink

[Bild: hp-linux.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback zu Weblinks Thread - eure Weblinks bitte hier rein Bogus Curry 5 8.253 10.02.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste