Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instagram
#1
Ich möchte nicht eine weitere Social Media Diskussion hier vom Zaun brechen, also bitte keine Antworten Instagram ist ein Werk des bösen und so ähnlich.
Es würde mich interessieren ob jemand von euch Instagram nutzt, also sowohl privat als auch als Opensim Ava.
Habe nämlich Spasshalber mir einen Instagram Account auf den Namen LadyContessa Barbosa erstellt und poste da von Zeit zu Zeit Bilder aus Opensim vorallem Bilder meiner Outfits die ich erstelle. Würd mich natürlich freuen wenn ihr mir da "folgt".
https://www.instagram.com/ladycontessabarbosa/?hl=de
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#2
Ich nicht, aber eher weil ich künstlerisch viel zu wenig für sowas drauf habe als dass ich das "böse" fände. Viel Spaß und "Erfolg" (im Sinne von geteilten Bildern)!
Zitieren
#3
Hallo zusammen ;D

Ich hatte mal dran gedacht, aber so richtig ist mir der Nutzen nicht so klar. Könnte mir aber vorstellen, da meine FractalBilder zu posten. Aber so richtig motiviert dazu bin ich auch nicht. Dann poste ich lieber diese in einem Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Solltest du dich mal durchringen, folge ich dir gerne Bogus^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste