Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Erstmal qualmt mir mein Kopf.....
Zitieren
* Klarabella Karamell bewirft Dore mit Eiswürfeln Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
*klettert auf den Mount Everest, holt sich ein wenig Schnee und stopft dieses in den Nacken von der Dorena *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ok, nächster versuch mit nem Profiprogramm, kostenpflichtig aber 30 tage probezeit.
Scheitert das, ist der letzte Versuch mit einem frisch aufgesetzten MariaDB per Konsole in einem Rutsch.

Ergänzung:
So leicht ist es eben doch nicht die Regionen nur anhand der Regionsdatenbanken wieder herzustellen.
Zitieren
*kalten Waschlappen mit etwas Lavendelöl auf Dorenas Stirn legt*

Also nur so "beiseweh"....Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne …sollte es dazu kommen, daß wir neu anfangen müssen.....kein Problem wir sind dabei Smile
Zitieren
Dorena erst einmal die Daumen drücke. Bei mir ist ein leeres Inventar kein Problem, endlich mal Jemand der meine Rumpelkiste ausmistet Wink Ein leeres Inventar ist ein konsistentes Inventar, nicht das nach der irre vielen Arbeit dann doch irgendwo noch ein Prim klemmt und alles zum Einsturz bringt.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
Dorena, Dein Durchhaltewille ist beachtenswert. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine wirksame Restore-Variante findest. Und bitte vergiss nicht, dass für die Gesundheit am Wochenende auch was Erholung nötig ist. Ich weiß, mit einem Problem an der Backe ist es nicht leicht abzuschalten. Vielleicht klappt es ja wenigstens ein bisschen.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
So, es tickert weiter. Habe gestern noch alte Tabellen entdeckt die aus der guten alten Zeit von OpenSim 0.6.9 stammen. Big Grin
Werde bis Mitte nächster Woche weitere Versuche starten.

Sollten diese keinen Erfolg haben, bleibt die Option des Neuaufbaus in Frage.

Leider wird das rekonstruieren der Regionen nicht so einfach wie ich dachte. Von den meisten besitze ich lediglich einen Haufen Datenbankbackups.

Ich werde dann eben auf einen der Server einen "provisorischen" Robust mit der alten Assetbank anwerfen und die Regionen starten.
Danach aktuelle oar's ziehen.
Parallel auf den anderen Server beginnt dann der Neuaufbau.

Wäre schön, wenn alle die dann tatsächlich noch dabei sein wollen mir Bescheid geben. Ihr startet dann praktisch mit leerem Inventar.
Zitieren
Alles neu macht der Juley Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Heart Heart Bin dabei! Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 6.453 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 583 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.303 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.204 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.796 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste