Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Gut Ding will Weile haben Smile
Zitieren
Ich habe hin und her überlegt und folgendes kombiniert:

Das dauert so lange.......... bis es fertig istBig Grin
Zitieren
Nichts neues, Übertragung läuft,..läuft,..läuft..
Zitieren
DAUMEN HALTEN Exclamation
Dorena teilt mir grade mit, dass mit etwas Glück das Rock-House heute Abend evtl. doch schon wieder in einer voll funktionsfähigen Dorenas-World stattfinden kann Cool
Derzeit finden noch einige Tests und Überprüfungen statt, aber es hat den Anschein, dass der letzte Versuch die Datenbank zu laden von Erfolg gekrönt war. Irgendwie hatte es da noch ein paar Fehlermeldungen, aber die sind wohl nicht wirklich relevant ... ach was weiss ich - vom Rest hab ich nur die Hälfte verstanden Huh
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Laaangsames hochfahren des Grids.Cool
Zitieren
Bisher fährt jede Region störungsfrei hoch, mein Inventar scheint auch vollständig.Smile
Zitieren
Alles läuft.Smile
Zitieren
Super .... dann hat sich das lange warten sich ja gelohnt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Gerade spiele ich wichtige Serverupdates ein, solange bleibt das Grid offline.
Wir haben 6;51
Zitieren
Grid fährt wieder hoch. 7:41
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 515 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.067 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.554 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste