Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Unmut ...
#31
.....

Nun denken bestimmt andere, hey endlich Action in diesem forum, wurde auch Zeit, man richtig Zoff, denen sei gesagt, vor weniger als einem Jahr kam das OpenSim-Portal Online, durch Realen Stress hat sich der Webmaster genötigt gesehen, sich über nacht zu verpissen. Da hab ich mir gedacht, es muss eine Plattform für OpenSim User geben und bin mit diesem forum online gegangen.
Wenn ich mir das ganze so ansehe .. hmmm ... wie soll ich sagen, ist das Projekt nicht gescheitert, aber denoch haben wir es nicht geschafft bzw. ich hab es nicht geschafft GridOwners hier herzubringen. Es haben bisher angemeldet von den GridOwners, Dorena, Easy, Torid Luna und Lena .. das sind die von den "grossen Grids"

Ok, ich muss zugeben, hab selbst auch Fehler gemacht, hätte vielleicht mehr Werbung machen sollen und nicht so oft sagen sollen das ich das Forum zumache .. lol .. Aber manche vergessen, das ein Forum zu hosten und zu administrieren, nicht so nebenbei machen kann. Und wenn man sieht das die meisten Postings bei einem Wortspiel sind, da kommt man schon ins Grübeln. Mir gehts um den Content, aber das habe ich schon so oft gesagt, das ich mich wohl immer wiederhole. User kommen und gehen. Der Content ist sehr wichtig in einem Forum wie diesem hier.

Falls ich hier mit meinen geschreibsel jemand beleidigt haben soll ... Kiss my ASS !!!!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Terry, man muss sich nicht jeden Pantoffel gleich selbst anziehen.... Ich wollte dir nichts unterstellen. Das die Entwicklung im OS teilweise mit regelrechtem Hass verfolgt wird, ist nichts neues. Aber die Tatsache, das manche mit Drecksfingern in jeder offenen Wunde bohren, in der Hoffnung, es könnte eine saftige Entzündung werden, sollte uns nicht davon abhalten, auch mal durchaus selbstkritisch unf offen zu diskutieren, denn nur das bringt uns, denke ich, voran.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#33
Bogus
Zitat:Ok, ich muss zugeben, hab selbst auch Fehler gemacht, hätte vielleicht mehr Werbung machen sollen und nicht so oft sagen sollen das ich das Forum zumache .. lol ..

Pass bloss auf du,..noch ein einziges Mal und ich verkrümmel mich samt der Foren-DB*lach :-*


Ansonsten,..habe net umsonst das logo des Forums leicht abgeändert:"Gemeinsam erreichen wir viel" Wink

Weiterhin viel Spass mit OpenSim,Aurora und dem Forum Smile

Edit:
Beim deiner Aufzählung der hier anwesenden Gridowner hast du Genie ausgelassen,der auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht Wink
Zitieren
#34
Bogus, ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich glaube trotzdem, das gehört nicht hierher.
Wenn da schon Diskussionsbedarf besteht, dann sollte man diese Diskussion im Metropolis-Forum austragen.
Metropolis ist ein großes Grid, wo der Gridservice kostenlos zur Verfügung gestellt wird, das Management macht Lena da neben ihrer "richtigen" Arbeit. Da steckt sicher viel Herzblut drin und da kann man sich aber trotzdem nicht um alles kümmern.
Ich hab mich damals im Metropolis-Forum nicht geäußert, warum ich mit dem Freebie-Projekt zu Dorena gegangen bin und ich werde das hier auch nicht tun.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#35
Habe meinen vorigen Post nochmal entsprechend bearbeitet,..hast recht Klara,..Gridspezielles in den jeweiligen Foren,...schiesse zugegebenermassen auch oft zu schnell an falscher Stelle
Zitieren
#36
(28.04.2011, 12:44)Klarabella Karamell link schrieb: Bogus, ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich glaube trotzdem, das gehört nicht hierher.
Wenn da schon Diskussionsbedarf besteht, dann sollte man diese Diskussion im Metropolis-Forum austragen.
Metropolis ist ein großes Grid, wo der Gridservice kostenlos zur Verfügung gestellt wird, das Management macht Lena da neben ihrer \"richtigen\" Arbeit. Da steckt sicher viel Herzblut drin und da kann man sich aber trotzdem nicht um alles kümmern.
Ich hab mich damals im Metropolis-Forum nicht geäußert, warum ich mit dem Freebie-Projekt zu Dorena gegangen bin und ich werde das hier auch nicht tun.

Ich weiss das sehr viel Herzblut bei Lena drin steckt und dafür hat sie meinen vollen respekt ..

Ok werde mein Posting nochmal überarbeiten ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#37
Hey,

ich hatte nur auf den Thementitel "[Diskussion] Unmut ..." geachtet, es kann schon sein das ich durch meinen Post irgendwo einen Finger in offene Wunden gelegt habe aber woher soll ich denn wissen wo ihr offene Wunden habt. Ich dachte nur schreibs doch mal rein, der ein oder andere ist vielleicht derselben Ansicht aber Zoff oder so sollte damit nicht entstehen. Die großen Grids interessieren mich nicht so, einfach weil vieles da zu kommerziell ist. Bogus auch wenn ich Gefahr laufe hier was auf den Deckel zu bekommen so stellt sich mir doch die Frage was dieses Portal da mit diesem Forum hier zu tun hat, das ist doch nun schon eine halbe Ewigkeit her wie du selbst schreibst was sollen diese ollen Geschichten von vorgestern ist es nicht besser selbst nach vorn zu schauen ? Ich kam hierauf durch eine Signatur in einem anderen Forum (jaaaaa war'n SL Forum) du kannst ja noch'n bischen darauf rumdrücken aber ehrlich : Es interessiert keinen denn es ist dein Forum hier und nicht des eines Webmasters der irgendwann mal keine Lust mehr hatte oder was auch immer. Du klingst ziemlich bitter in deinem Beitrag, so als ob du die Verantwortung gern jemanden anderes übergeben wollen würdest aber es ist deine Show wie man so schön sagt also mach was draus, weine dem Vergangenen nicht hinterher denn es ist vorbei, jetzt steht dein Name drin und nur du bestimmst wohin die Reise geht.

Ich hab mir übrigens Aurora gezogen, leider scheint da was mit der SQLite nicht zu klappen, da kommt irgendwas mit EntryPoint not found oder so.

Jetzt stell ich mal'n paar Kekse und Kaffee hin und dann können wir mal gaaaaanz entspannt quatschen. Big Grin
Zitieren
#38
Terry
Zitat:als ob du die Verantwortung gern jemanden anderes übergeben wollen würdest aber es ist deine Show wie man so schön sagt
Ist doch bereits geschehen,zuindest bezüglich des Forums Smile
Zitieren
#39
Achso dann ist das jetzt deine Adresse hier, puuh man kommt ganz schön durcheinander Big Grin In deiner Signatur steht was von dorenas-world da nahm ich einfach an und so naja ok ... Also alle Tretminen bitte zu mir heute ich nehm sie alleeeeeee lol
Zitieren
#40
Nö,Terry schon ok,..wir teilen uns die arbeit:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [zu Diskussion] anderen UnterForenThemen Bogus Curry 2 3.781 28.08.2019, 16:38
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [Diskussion] SSL Zertifikat läuft aus, verlängern oder warten - Info Inside Bogus Curry 5 5.217 26.05.2019, 14:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Diskussion] "Gefällt mir" Button ja oder nein ? Bogus Curry 14 14.971 22.06.2018, 20:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk Bogus Curry 63 88.076 12.04.2016, 19:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Diskussion] Unterforum für Second Life ? Bogus Curry 14 18.549 27.01.2015, 05:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste