Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich an die Textur?
#1
Ich weiss nicht recht wo meine Frage genau hinpasst - hoffe ich bin hier richtig ...

Mein Problem ist folgendes:
Ich besitze ein Objekt mit allen Rechten, aber leider ist die Textur/eine der Texturen nicht in meinem Inventar.

Sicher könnte ich die Textur aus meinem Textur-Cache fummeln und neu hochladen, aber dann bekäme sie eine neue UUID und würde ein neues völlig unnötiges Asset in den Assetserver schaufeln - denn die Textur gibt es ja schon.

Wenn's not tut könnte ich auch auf God-Powers zurückgreifen, aber bisher habe ich auch da keine Lösung zu dem Problem gefunden, das da lautet :
Wie bekomme ich diese Textur in mein Inventar?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#2
Also ich hätte nun auch rippen vorgeschlagen, aber das möchtest du ja nicht. Hilfreich wäre zb zu wissen um welche Textur es sich handelt. Vielleicht hat dieses Textur jemand selber im Inventar oder eine ähnliche. Magst uns mal einen Screen posten? Ansonsten wird dir nur das übrig bleiben was du eigentlich nicht machen möchtest.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
Es geht nicht um eine bestimmte Textur im Einzelnen, sondern um ein generelles Problem. Diese Fragestellung ergibt sich für mich immer wieder. Wenn es nur eine Textur wäre, würde mich die Duplizierung des Assets ja nicht so stören.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste