Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder aktiv nach Pause
Thumbs Up 
Hallo Liebe Gridtalk Community

Mein Name ist Charly Vedania.
Ich habe angefangen 2008 im OSGrid zu bauen. Vorher war ich in SL aktiv am bauen und hatte eine 1/4 Sim betrieben.
2008 bin ich dann zum OSGrid gegangen, um mehr Möglichkeiten zum bauen zu haben. Heute betreibe Ich 9 Sims im OSGrid, darunter eine Sim Namens Hogsmeade.
Gerne könnt Ihr mich mal in NiCha Dreamland besuchen kommen. Nebenher betreibe ich ein nagelneues Projekt Namens OpenSim Welt. Das Projekt soll OpenSim Spieler näher zusammenbringen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Siehe Signatur. In Sl bin ich dagegen kaum noch, da sich das bauen dort nicht mehr lohnt und die Möglichkeiten doch sehr eingeschenkt sind.

Okay das soll es von mir gewesen sein. Man hört und sieht von einander Big Grin 

Lieben Gruss
The following 4 users say Thank You to Charly Vedania for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa, Mareta Dagostino
Herzlich willkommen im "Gridtalk", Charly. Smile
The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Charly Vedania, LadyContessa Barbosa
Moin Charlie ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im GridTalk ;D Hoffe du hast viel spss im OpenSim beim uneingeschenkten bauen ;D
The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Charly Vedania, LadyContessa Barbosa
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Schön wenn Leute nach einer Pause wiederkehren. :-) Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event. Zb am Donnerstag unsere Gridtalk Party in Dorenas World auf der Region Gridttalk. Im Chat plaudert es sich angenehmer und das bei guter Musik :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch wieder da Martynuschka Olkhovsky 4 2.578 15.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste