Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nvidia Settings hat nur noch profiles zu auswahl
#11
Naja das mit dem Linux Freaks das täuscht ein bisschen, hier ist gleichmassen Windows und LinuxUser verteilt *gg

k.a ob die Lüfter unter Linux langsamer drehen, meinst du spiziell bei Laptops oder allgemein ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Kann ich auch nicht so bestätigen mit dem Lüfter.

So, gerade schreibe ich auf meinem großen Desktoprechner über Mint 18.1 gerade aufgesetzt, das Dilemma mit dem Treiber wie bei dir.
Als nächstes mal Updates fahren...
Zitieren
#13
Oki, nach etlichen versuchen,..bekomme ich ebenfalls nicht hin. Frage mich wo der Wurm steckt. Oki,..zumindest auf dem grossen rechner erstmal wieder,."back to Win". Mein Lapi rennt ja soweit gut mit der ollen Serena.
Zitieren
#14
So, habe beschlossen auf dem grossen Desktoprechner mal Manjaro zu testen. Cool
Zitieren
#15
Lol, Manjaro wurde gleich schwarz nach der Nvidia-instalation. Big Grin
kenen mich auch zugegbenermassen null aus mit Arch und Konsorten...
Zitieren
#16
Ich werde auf die Linux Mint 18 zurückgehen. Und warten bis die 18.2 erscheint

Aber das mit dem Grafiktreiber scheint ein Bug zu sein, hab da schon etliches drüber gelesen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Jap, lese mich auch schon den halben Tag durch das Chaos...
Zitieren
#18
Warum fixen den dann den Bug nicht, verstehe ich nicht, bei Linuxmintusers.de krieg ich auch keine antworten mehr .. man oh man ..

Die bei Linuxmintusers.de sind auch komisch drauf ..

https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=42508.0

Als ich das mit dem Bug erwähnte, das es einer sein könnte, wurde das Unsinn genannt. Irgendwie hab ich die LinuxGemeinde schon freundlicher in Erinnerung gehabt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht bei denen nach rat zu fgragen,... so bin erstmal off,.. die olle sarah installieren.
Zitieren
#20
ok hat nichts gebracht, ich befürchte das bei den Mint-updates an sich was schief läuft....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KDE warnt vor aktuellen Nvidia-Treibern Bogus Curry 1 4.610 29.08.2017, 00:18
Letzter Beitrag: Lupopa Grau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste