Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim Grenze sichtbar
#1
Hallo zusammen Smile

Ich habe das Problem das zwischen zwei angrenzenden Sims von einer Seite aus eine art Grenze sichtbar ist.

Guckt man von der anderen Seite, ist das weg.
Auch habe ich versucht die Region an den anderen drei Seiten der Haupt Sim hinzustellen, ist dasselbe Problem.

Weiss jemand Rat ?

Gruss, Pharcide


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich denke mal dein Viewer ist in Deutsch, such mal nach Landgrenze oder so in deinem Viewer, den kann man nämlich anzeigen lassen. Sonst wüsste ich nicht was das genau sein soll. Im englischen heisst das Property Lines, das müsste es eigentlich sein ;D
Zitieren
#3
Hat eine der beiden Sims evtl. eine andere Wasserstandshöhe als 20m eingestellt?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Jap, so wars, hab ich grad in der Datenbank entdeckt Smile
Danke für den Hinweis Smile
Zitieren
#5
Nur für die Mitleser noch als Ergänzung: Der gewöhnliche Weg die Höhe einzustellen ist im Viewer über den Dialog "Region/Estate" (World -> Region Details, Lasche "Terrain", dann oben links).

Außer bei extrem seltenen Notfallreparaturen braucht niemand in der Datenbank rumfummeln, außer er oder sie hat Spaß dran. Ich sehe ein gewisses Risiko darin sich anzugewöhnen, normale Bedienhandlungen direkt in der Datenbank zu machen.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#6
Danke für den Tip Mareta, den kannte ich auch noch nicht.

Dieser Weg ist natürlich immer besser als direkt in der Datenbank rumzuwuseln.

Gruss, Pharcide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste