Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InOffizieller Instagram Desktop App
#1
Hallo zusammen ;D

Weiss nicht ob jemand hier Instagram nutzt, wenn ja dann hab ich hier einen Inoffiziellen Clienten, den man auch unter Linux und MacOS nutzen kann ;D Dieser heisst Ramme und ist klein und handlich, jedenfalls nach den Screenshots zu urteilen. Ich hab bisher Instagram noch ncht genutzt und weiss auch nicht was ich damit anfangen könnte.

Jedenfalls hier der Link zu dem Download ;D
https://github.com/terkelg/ramme/releases
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Ja ich bin bei Instagram mittlerweile nicht nur mit LadyC sondern hab auch einen Real Account dort^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste