Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Public World] Doppelpack am Freitag
#1
Wir starten ins Wochenende gleich mit einem Doppelplack:

Wir fangen an um 20:00 Uhr mit der HG Reisegruppe "German Winks" und laden auf unsere Sim TPW-Race ein. Informieren, Fragen stellen, Spass haben:
[Bild: 19400006_1945492549029867_20583359333968...e=59E27BF8]


Anschließend lassen wir die Beinchen ein wenig schwingen und lassen uns von DJ Tommi und DJane Blacki den Abend mit toller Musik versüssen:
[Bild: 19429786_1945492969029825_51222807418639...e=59C5141F]

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-race
The Public World
http://www.t-p-w.de
[-] The following 2 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Dorena Verne, ICE BIRDY
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Hmmm ... das kollidiert mit unserer geplanten Geburtstagsfeier von DW und GridTalk.de .. ok ...
Zitieren
#3
Die Live-Events habe ich heute abgesagt,..das setzt mich gerade nur unnötig unter Druck,..insofern.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, ICE BIRDY
Zitieren
#4
Ok, Dorena und ich hab uns kurz besprochen und wir haben die Geburtstagsfeier abgesagt. So kann sie Ihr Grid in aller Ruhe flott machen und danach schau wir gemeinsam einen neuen Termin aus ;D

Alles wird gut ;D

Have a nice Day ;D
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, ICE BIRDY
Zitieren
#5
Schade, dass sich die Termine (trotz vorheriger größtmöglicher Sorgfalt) überschnitten haben bzw. hätten.

Wer (aus welchen Gründne auch immer) an einem 'German Winks' Trip an einem bestimmten Termin nicht teilnehmen kann oder will, der kann sich im Nachhinein (wie oben auf Marinas Bild erklärt) im Reisebüro von Roanoke City ( kroatan.de:8002:Roanoke City ) die verpasste LM plus ein NC mit knappen Infos über die jeweilige Region abholen und die Sim auf eigene Faust besuchen und erkunden.
Auch wenn gemeinsame Unternehmungen am meisten Spaß machen, so ist doch der Haupt-Hintergedanke, deutschsprachige Regionen aus dem HG vorzustellen und Besuchern schmackhaft zu machen (deutschsprachig deshalb, weil es für internationle bzw. Leute mit entsprechenden Englischkenntnissen bereits das Original HG Safari von Thirza Ember gibt, doch es gibt unter uns viele Leute, die sich mit Englisch schwer tun und daher nicht an der richtigen HG Safari teilnehmen - oder auch Mittwoch abends um 21.00 Uhr keine Zeit für deren Ausflüge haben).

Im übrigen: wer selber eine schöne /besondere Region hat und diese gerne einmal im Rahmen einer 'German Winks' Reise vorstellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Der nächste Ausflug (noch ohne Termin) wird voraussichtlich nach Metropolis gehen, aber danach stehen derzeit noch keine weiteren Ziele an Smile

Die "German Winks' Events werden keinen festen Termin bzw. Wochentag zugeteilt bekommen, sondern sich nach dem Zeitplan des jeweiligen Gastgebers / Regionsbesitzers richten. Dadurch ist man zwar auch nicht vor Termin-Überschneidungen sicher, aber wenn einmal ein Ausflug mit einem anderen Event zusammenfällt, ist das sicher nicht so unschön, wie ein regelmäßiger Termin, der sich wöchentlich mit ein und derselben Veranstaltung überschneidet....
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 4 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, ICE BIRDY, LadyContessa Barbosa, Marina Baer
Zitieren
#6
"Bitte schließen Sie den Sicherheitsgurt, bringen Sie Ihre Rückenlehne in eine aufrechte Position und lehnen Sie sich entspannt zurück".

So begann der Abflug mit dem "German Winks" Flugzeug. An Board die Reisegruppe, dessen erster Stopp sie zu uns ins Grid  - "The Public World" -  führte.  Auf der Sim TPW-Race haben wir ein wenig erzählt über die Entstehung dieser Sim - wieso, warum, weshalb - und nach Beantwortung der anschließenden Fragen die Reisegruppe eingeladen, die TPW Formula Teststrecke mit den drei zu Verfügung stehenden Fahrzeugen - Formel-1-Auto, Motorrad und Go-Card - zu testen. Auf Helm und Overall wurde verzichtet und es wurde ein heiteres Testen, Fahren und Durcheinander. Die Teststrecke ist natürlich für jeden frei zugänglich und wer möchte, kann hier seine Fahrgeschicklichkeit jederzeit testen. Wer sich dann auch mal im Rennen messen möchte - kein Problem. Einfach bei Kai oder Marina Baer in The Public World melden und bei den spannenden Rennen auf unseren sieben Rennstrecken dabei sein.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stopp der German Winks auf einer anderen Sim, in einem anderen Grid und danken vor allem Bink für die "Geburt" der Reisegruppe, mit der Opensim hoffentlich näher zusammen rückt und viele Grids tolle Sims vorstellen werden. Für die nächsten Reisen wünschen wie "VIEL SPASS, GUTE LAUNE UND TOLLE ERFAHRUNGEN"

[Bild: bild8_63o92yy7.png]
[Bild: bild9_63o92yy7.png]
[Bild: bild12_63o92yy7.png]
[Bild: bild13_k7591lh7.png]
[Bild: bild14_k7591lh7.png]
[Bild: bild16_k7591lh7.png]
[Bild: bild22.png]

Nach der German Winks Tour mit der HG Reisegruppe startete die Party im Race Club. Auf dem Stream überraschten uns DJ Tommi und DJane Blacky mit einer Doppelmoderation. Mit flotten Sprüchen, toller abwechslungsreicher Musik und natürlich noch Blacky Lachanfällen sorgten sie für eine tolle Party und einen super Abend. Danke an die Gäste, die dabei waren und für Stimmung und gute Laune gesorgt haben.


[Bild: bild4_rwqovs5b.png]  [Bild: bild5_rwqovs5b.png]
[Bild: bild6_07p5q72b.png]  [Bild: bild7_07p5q72b.png]
[Bild: bild8_4xs1e4a4.png]  [Bild: bild10.png]
[Bild: bild11.png]  [Bild: bild12.png]
[Bild: bild13.png]  [Bild: bild15.png]
[Bild: bild16.png]  [Bild: bild18.png]
[Bild: bild20.png]
The Public World
http://www.t-p-w.de
[-] The following 3 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bink, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#7
Hallo Marina ;D

Echt schöne Bilder von dem Event ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [T-P-W] Partytime am Freitag Marina Baer 7 403 05.07.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Änderung !!!! Unsere Party steigt schon am Freitag !! Elvi Sunday 0 1.001 22.03.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Elvi Sunday
  Die German Grid first 2011 Party !!! Am Freitag den 7.01.2011! Elvi Sunday 1 1.515 08.01.2011, 00:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste