Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beacara Boa - verschollen in den Weiten des Cyberspace?
#1
Hat jemand eine Ahnung, wo sie steckt? ob sie noch lebt?

Ihre schönen Download- Seiten werden seit Jahren nicht mehr gepfllegt.

Habe ihr hier vor Wochen eine PN hinterlassen, keine Antwort

Sie hatte vor sowas wie SoaS als Download zu machen, davon sprach sie Dezember 2015 dann nix mehr!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Hallo Leora ;D

Nach meiner Meinung hat sie mal geschrieben, das sie nun mehr in Grafik-Foren für Photoshop und so unterwegens ist.

Also ihr letzter Post stammt aus dem März ;D
http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...2#pid29832

Daher denke ich, das sie vielleicht hier mitliest ;D Versuch doch ihr eine Mail übers Board zu schreiben ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#3
Das gabe ich versucht "Private Nachricht" - Wird sie da nicht per Mail benachrichtigt?

Oder geht das noch anders?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#4
Das kommt immer drauf an, wie sie es eingestellt hat, per Mail kannste hier über Board direkt dann erreichen. Ausser dieses hat sie auch ausgestellt.

Also auf anderen Wegen wüsste ich nicht, ausser einer weiss in welchen foren aktiv ist, dann könntest da vielleicht erreichen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Hey, alles gut! Dass mich mal jemand vermisst Blush Blush
Manchmal ist es so, dass die Prioritäten anders gesetzt werden müssen, und da kann das "wirkliche Leben" ganz schön kraftraubend sein. Aber ich werde in absehbarer Zeit hier und im "Metaverse" wieder etwas aktiver werden, zumal ich noch das eine oder andere angefangene Projekt habe. Liebe Grüße, Bea
[-] The following 5 users say Thank You to Beacara for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Leora Jacobus, Mareta Dagostino
Zitieren
#6
Da bist Du ja wieder!!! *umdenhalsfall*

Ich hatte schon Sorgen, da man so GARNIX mehr von Dir hörte - und auch meine "Private Nachricht", die ich Dir hier vor geraumer Zeit geschickt hatte, unbeantwortet geblieben ist. Ener Hax ist ja auch verschwunden und ihr SoaS verweist. Ferd Frederix hat stattdessen ein Dreamland rausgebracht, aber am liebsten vertraue ich immer noch Dir zur Betreuung von kleinen Dummen und zur Aufarbeitung dieser Sachen!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michelle Argus - auch verschollen? Leora Jacobus 6 353 15.07.2017, 15:00
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Über die Sache mit der Literatur im Cyberspace kueperpunk 2 1.364 23.02.2014, 11:50
Letzter Beitrag: LyAvain
  Das Hypergrid, unendliche Weiten des Virtuelen ... Bogus Curry 1 1.436 11.08.2010, 17:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste