Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Plugin Editor
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab einen neuen Plugin installiert und zwar ein Editor. Denke dieser ist nicht schlecht, weil er auch in den Schnellantwort vorhanden ist. Dazu werde ich in nächster zeit noch ein Plugin installieren, der nennt sich Lightbox, damit können die Bilder in voller grösse angzeigt werden, das heisst die können dann ruhig ein bisschen grösser als normal hier eingestellt sein. ;D

Bitte um Feedback, wenn er euch missfällt, dann wird er wieder rausgeschmissen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Der Manni beklagt sich in einem Thread, das der Editor nicht gut sei bzw. seinen Thread gelöscht hätte. Nun, ich wollte mal in die Runde fragen, ob noch andere Probleme mit dem Editor haben ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Guten morgen und einen schönen Wochenstart allen.

Also ich hatte bisher keine Probleme, weder im "Grossen" Editor noch bei einer Schnellantwort.
Wenn es denn sowas gibt, ist mir nie aufgefallen. Siehst Du Bogus, so gut rockt das Forum Smile

Grüsse, Pharcide
[-] The following 1 user says Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#4
Also 'ne Macke hat der Editor schon, aber nicht das worum es da ging von wegen dem verschwundenen Thread.

Wenn man einen Beitrag zitiert werden die ersten beiden Zeilen des Zitats aneinandergehängt.

Ich benutze die Zitatfunktion immer für meine Veranstaltungsankündigungen, indem ich meine Ankündigung von der Vorwoche zitiere und dann das Zitattag weglösche. Seit der letzten Forenumstellung muss ich nun auch immer die beiden Kopfzeilen manuell wieder trennen. Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber eben doch ein bischen lästig.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Hallo Ana ;D

Jo, ich benutze auch die Zitierfunktion, aber ich benutze den Button unter dem Posting. Dann gehe ich auf Quellcode und lösche das was ich nicht brauche. Daher hab ich kein Problem mit der Zitierfunktion, aber ich denke du bist das von dem alten Editor so gewöhnt, daher kann ich es schon gut verstehen, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Hallo zusammen ;D

Hab mal das problem, was der Ana da angesprochen hat, sprich das mit der Zitierfunktion und das nachher auftauchendene von mir hinzugezogendene Thema mit dem Bildanhängsel geteil.

Der Diskussion geht dann hier drüber weiter ;D
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2728
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Problem wurde beseitigt!
Wie ich grade festgestellt habe ist das Problem mit der Zitierfunktion jetzt verschwunden - welche Änderung von Bogus da jetzt zum Erfolg geführt hatte kann ich nicht sagen - ist aber auch von eher akademischem Interesse. Cool
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.16 [Stand:090718] Bogus Curry 29 8.005 09.07.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 17 627 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 2.040 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 393 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 11 1.106 03.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste