Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden des Forums als HTML Link verursacht Fehler
#1
"www.gridtalk.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nicht für den Namen www.gridtalk.de. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER"

Ich werde außerdem nicht automatisch auf andere Seiten im Forum weitergeleitet, ohne dass der Pop-up-Blocker anspringt und bei der Eingabe meines Passwortes wird mir gesagt, die Seite sei nicht sicher.

Kann man das irgendwie abstellen?

LG, Otto
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbinden des Forums als HTML Link verursacht Fehler - von Otto vonOtter - 04.07.2017, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste