Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden des Forums als HTML Link verursacht Fehler
#11
Hat geklappt, geil Big Grin
Danke Euch beiden!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#12
Na siehste;D Wieder einen Glücklich gemacht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Ich wäre noch glücklicher, wenn ich erfahren würde, wieso manche Foren sich problemlos einbinden lassen und andere nicht. Liegt das daran, wie die Forensoftware beschaffen ist?
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#14
(04.07.2017, 18:59)Otto vonOtter schrieb: Ich wäre noch glücklicher, wenn ich erfahren würde, wieso manche Foren sich problemlos einbinden lassen und andere nicht. Liegt das daran, wie die Forensoftware beschaffen ist?

Das liegt meist an den Entwickler, einige machen ihren eigenes Gebräu und andere halten sich halt an Standards. Besonders übel ist das bei den Payware Forensoftware, da kriegste manchmal echt graue Haare, wenn du dich da überhaupt einloggen oder registrieren willst. Meist haben diese auch noch kryptische Captcha Frage oder sowas in der Art ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Ich hatte mal ein php3 Forum, mit dem kam ich gut zurecht. Es gibt Payware Forensoftware? Wer kauft so was?
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#16
(04.07.2017, 19:21)Otto vonOtter schrieb: Ich hatte mal ein php3 Forum, mit dem kam ich gut zurecht. Es gibt Payware Forensoftware? Wer kauft so was?

Die die genug Geld haben oder einfach denken, das "kostenlose" Software, wie zum Beispiel das Mybb nichts taugen, aber denke das hat sich gezeigt, das diese Software sehr gut ist ;D

Weiss nicht wielange das mit deinem Forum her ist, aber die Zeiten haben sich sehr gewandelt. Wenn ich mal drüber nachdenke, wieviele foren ich schon erstellt hab .. jesses *gg Einige sind nicht mehr online, andere halt das GridTalk.de seit über 7 Jahren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Ich nehm ja lieber solche vorgefertigten und ärgere mich dann, dass ich bestimmte Dinge nicht ändern kann Big Grin
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste