Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelle Argus - auch verschollen?
Mutmassungen und daraus entstehende Gerüchte sind nun auch nicht hilfreich. Ich hoffe das es Michelle gut geht.
(02.10.2017, 20:30)Bogus Curry schrieb: Nur das jemand erzählt das da unruhig sei, muss mit die Michelle gleich davon betroffen sein. Denke eher, sei hat bestimmt ne Menge um die Ohren und das die Webseite down ist, kann vielelei Gründe haben.

Da hast Du recht, aber daß Michelle mir auf ZWEI Mails an die private Adresse nicht antwortet, eine vor ca 1 Woche und eine gestern finde ich milde beunruhigend. Die harmloseste ERklärung wäre Urlaub ohne Internet- Zugang.

Hoffen wir mal, daß es das ist.

Habe mal etwas gegoogelt zu Unruhen in Südafrika und NICHTS aktuelles gefunden.Falls man sie uns nicht absichtlich verschweigt, kann da nix besonderes los sein.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Nachtrag: heantwortet hat Michelle auch auf meine dritte Mail heute morgen nicht.

Aber plötzlich ist die Webseite und meine Regionen wieder on

- da das sicher nicht die Heinzelmännchen gemacht haben, hoffe ich daß alles OK ist.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Dorena Verne

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beacara Boa - verschollen in den Weiten des Cyberspace? Leora Jacobus 5 556 03.07.2017, 13:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  An alle Metros die auch hier aktiv sind LadyContessa Barbosa 21 3.967 01.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Alte Ziele auch neue Ziele? Alira Vigrid 57 7.194 20.01.2017, 18:45
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Guten Tag auch :) Pharcide 2 861 14.08.2016, 16:18
Letzter Beitrag: Smaragd Bailey
  Lothar Späth musste auch gehn... Alira Vigrid 0 607 31.03.2016, 08:23
Letzter Beitrag: Alira Vigrid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste