Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelle Argus - auch verschollen?
#1
Weiß jemand was über Michelle Argus?

Mein Castle ist bei MA Rentals gehostet - es war down, die Seite auch, dann lief es mal wieder, dann wieder mehrere Tage down und die Webseite Totalausfall. Derzeit läuft es gerade mal wieder aber meine diversen Mails blieben unbeantwortet.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Jettzt wo du es ansprichst, ich habe auch ewig nichts mehr von Michelle gehört, bzw gelesen.
Zitieren
#3
Ein Bißchen Sorgen mach ich mir.

Tot?? Wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen!
Krankenhaus? - Das kann natürlich jedem passieren
Urlaubsreise? Das wäre die erfreulichste Version - aber Emails kriegt man dort meist auch
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#4
Hallo ;D

Hast du schon mit einer Mail an webmaster-at-marentals.de versucht ? Normal müsste sie diese Mails immer bekommen, ausser sie hat sie exiplizit gefiltert ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Auch da mal versucht?
Ist eine RL-Seite: http://www.schulte-michael.info/
Zitieren
#6
(14.07.2017, 12:34)Bogus Curry schrieb: Hallo ;D

Hast du schon mit einer Mail an webmaster-at-marentals.de versucht ? Normal müsste sie diese Mails immer bekommen, ausser sie hat sie exiplizit gefiltert ..

Ich hatte immer an info-at-marentals.de gemailt. Bisher klappte das.

Jetzt habe ich es mal über die Mailaddi versucht die in der von Dorena verlinkten Webseite steht.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#7
Nachtrag: Hat sich gemeldet- alles in Ordnung!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#8
Wieder ist die Webseite down schon ca. eine Woche

... und diesmal meldet sich Michelle auch auf die andere private Mailaddi nicht. Weiß einer was?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#9
Ich war gestern Abend in SL, bei Libellchen Schimer, auf einer Oktoberfest-Party.
Dort war jemand aus Südafrika und erzählte dass es dort sehr unruhig sei.
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
Zitieren
#10
Nur das jemand erzählt das da unruhig sei, muss mit die Michelle gleich davon betroffen sein. Denke eher, sei hat bestimmt ne Menge um die Ohren und das die Webseite down ist, kann vielelei Gründe haben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.902 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.478 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.861 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.585 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  Beacara Boa - verschollen in den Weiten des Cyberspace? Leora Jacobus 5 8.054 03.07.2017, 13:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste