Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleport Probleme
#11
Hallo Freaky, schön das du dich meldest.
Franzi und ich haben die Ini abgeglichen , also ich nichts nur mal so rumgebastelt. Aber der TP hat damit doch nicht zu tun oder??
Hast nicht lust und Zeit mal übern Server u huschen so wie früher wenn ich mal was Falsch gemacht habe??? GRINS.......
Wenn ja sag mal bescheid wegen Zugangsdaten...
Gruß Wollex
Idea
Zitieren
#12
Habe ich doch nicht,muste Server neu machen . Und habe die alten Inis wieder verwendet...
Sowie alle Datenbanken... Rest über Privat Nachricht..
Gruss Wollex
Zitieren
#13
Hallo Leute

Danke noch einmal für Eure Hilfe.
Das TP-Problem ist erst einmal erledigt, dank Dorena und Freaky.
Ich habe wie die beiden sagten einfach mal mehrere Arriba Versionen getestet und bin bei der vom 19.04.2015 hängen geblieben da diese gut Funktioniert. Es kann gesprungen werden Lach.....Big Grin
Also alles wieder gut !!!!!!

Gruss Wollex
Zitieren
#14
Dieses Teleportproblem habe ich seit Freitag auch - auf einer meiner Sims funktioniert der TP anstandslos - aber von einer Sim auf meine andere Sim kommt die hier auch erwähnte connections Meldung.

Ich habe alles hier in diesem Thread durchgelesen - habe ich das aber richtig verstanden, die angesprochenen Lösungen und Anregungen sind für SIM-Betreiber gedacht, nicht aber für einen 'simplen' User wie ich es bin...?

Liebe Grüsse
Rubeus
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#15
Morgen, sprich am Montag werde ich das gesamte Grid eh neu starten, lass uns mal schauen. Ebenso werde ich die nächsten Tage ein Upgrade der Simulatorsoftware vorbereiten.
Zitieren
#16
TPs funktionieren wieder....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Kollisionscript Probleme Xenos Yifu 11 354 17.03.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.705 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Probleme mit FritzBox und (dauerhafter) Portfreigabe Bink Draconia 14 3.994 20.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Probleme bei der Auswahl der Lieblingsorte im Profil Dorena Verne 2 3.849 11.02.2020, 15:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Sammelthread" Probleme mit der 0.9.1.0 snail Dorena Verne 18 15.247 29.11.2019, 14:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste