Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 29
#1
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Planung für das Herbsttreffen 2017 hat begonnen.

Da wir uns beim letzten "Innentreffen" dort sehr wohl gefühlt haben, wirds wieder das "Museumsstüberl" im Bier- und Oktoberfestmuseum aus der Liste von Ralfi zum 25. Treffen sein. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Das Treffen wird wieder wie schon gewohnt um 18:00 Uhr beginnen.

Der Termin muss noch festgelegt werden. Vorschläge von mir sind diesmal die Samstage 21.10.2017, 04.11.2017 und 11.11.2017.

Ort: Museumsstüberl (http://www.museumsstueberl.de)
Datum: Sa, ??? (zur Terminauswahl http://doodle.com/poll/k254975cndix8f7h)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 15.08.2017):
Code:
Datum               21.10.17   04.11.17   11.11.17
Brigitt Loening     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Joshua Philgarlic   1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Mareta Dagostino    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#2
Hallo Brigitt,

ich bin gerne wieder dabei, und das Museumsstüberl war klasse! Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#3
Hallöchen zusammen,

jetzt komme ich erst dazu Jadzia Barzane und Mareta Dagostino zu begrüßen. Herzlich willkommen in unserer hoffentlich noch wachsenden Runde.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 2 users say Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry, Mareta Dagostino
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

auch Svenja Jigsaw hat sich wieder zu unserer Runde gesellt. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

(Ich war der Meinung, ich hätte das gestern abend schon einmal gepostet, aber das scheint verlorengegangen zu sein.)
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#5
Hallöchen allerseits,

auch Ralfi Beaumont hat sich wieder angemeldet, schön und willkommen.

Bisher sind noch alle Termine gleichauf. Wenn dies so bleibt, wähle ich den 04.11.2017., aber ein paar Tage kann man noch die Entscheidung beeinflussen.

Viele Grüße
Brigitt
[-] The following 1 user says Thank You to Brigitt Loening for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 28 Brigitt Loening 9 651 07.07.2017, 20:53
Letzter Beitrag: Pharcide
  RL-Treffen München, Folge 27 Brigitt Loening 13 1.670 27.02.2017, 22:15
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 26 Brigitt Loening 20 2.834 16.11.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 25 Brigitt Loening 18 2.772 17.07.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  Spontanes "Nikolaus-Treffen" in Dorenas World Dorena Verne 0 959 06.12.2013, 18:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste