Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neueste arriba und diva wifi
#1
guten abend
ich habe die neueste arriba installiert und die läuft bis jetzt sauber. allerdings habe ich probleme mit dem wifi von der diva das freaky 2014 erstellt hast.
gibts da etwas neues  für die " Diva.Data.MySql.dll ", die macht scheinbar die probleme

hat jemand ne lösung?

liebe grüße vom hajo
Zitieren
#2
Geht beim mir auch nur noch zum registrieren, aber für mehr nutze ich die diva auch nicht mehr....
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • hajo drechsler
Zitieren
#3
die registration funktioniert auch . .

allerding die statistiken nicht
aktive nutzer

regionen

nutzer insgesamt

laut diva ist dafür die "Diva.Data.MySql.dll"  als storage provider erforderlich.  und das funzt eben nicht obwohl ich die von freaky benutze
Zitieren
#4
ja, ich weiss, vieleicht äussert Freaky sich ja noch dazu,..sonst schreibe ihn doch mal an.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • hajo drechsler
Zitieren
#5
ich hab freaky auch ne pm geschickt. hab aber die hoffnung das auch hier jemand etwas weiss
Zitieren
#6
Schon mal geschaut ob das offizielle Wifiteil von der diva nun für die neue Arriba funzt?
Zitieren
#7
habs gerade getestet

alles rot .   schlimmer als mit dem von freaky
Zitieren
#8
Eventuell dieses als Ersatz?
Hatte ich damals für das Arriba-Minigrid als Basis: Mwi OpenSim
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • hajo drechsler
Zitieren
#9
ich versuche das mal

danke erst mal
[-] The following 1 user says Thank You to hajo drechsler for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#10
Arriba fork braucht eine angepasste diva version. Eine von Diva Canto wird nicht funktionieren.

Denke ich hab das Teil nur vergessen neu zu kompilieren möglicherweise bei einer Änderung.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
[-] The following 1 user says Thank You to Freaky Tech for this post:
  • hajo drechsler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba Settings Pharcide 29 2.749 17.08.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mit Arriba-Minigrid auf neuen Rechner umziehen Moe McAlpine 2 329 11.08.2017, 10:06
Letzter Beitrag: Moe McAlpine
  Arriba oder Vanilla? Dorena Verne 25 2.590 31.07.2017, 13:59
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Installationsanleitung Diva Wifi Pharcide 11 1.234 28.06.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Arriba Minigrid: Region lässt sich nicht löschen bengl1984 5 1.040 31.01.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste