Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neueste arriba und diva wifi
#1
guten abend
ich habe die neueste arriba installiert und die läuft bis jetzt sauber. allerdings habe ich probleme mit dem wifi von der diva das freaky 2014 erstellt hast.
gibts da etwas neues für die " Diva.Data.MySql.dll ", die macht scheinbar die probleme

hat jemand ne lösung?

liebe grüße vom hajo
Zitieren
#2
Geht beim mir auch nur noch zum registrieren, aber für mehr nutze ich die diva auch nicht mehr....
Zitieren
#3
die registration funktioniert auch . .

allerding die statistiken nicht
aktive nutzer

regionen

nutzer insgesamt

laut diva ist dafür die "Diva.Data.MySql.dll" als storage provider erforderlich. und das funzt eben nicht obwohl ich die von freaky benutze
Zitieren
#4
ja, ich weiss, vieleicht äussert Freaky sich ja noch dazu,..sonst schreibe ihn doch mal an.
Zitieren
#5
ich hab freaky auch ne pm geschickt. hab aber die hoffnung das auch hier jemand etwas weiss
Zitieren
#6
Schon mal geschaut ob das offizielle Wifiteil von der diva nun für die neue Arriba funzt?
Zitieren
#7
habs gerade getestet

alles rot . schlimmer als mit dem von freaky
Zitieren
#8
Eventuell dieses als Ersatz?
Hatte ich damals für das Arriba-Minigrid als Basis: Mwi OpenSim
Zitieren
#9
ich versuche das mal

danke erst mal
Zitieren
#10
Prima, Freaky. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diva Canto auf Twitch - Live Tutorial Sessions Bogus Curry 0 1.323 12.12.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 4.079 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 14.203 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron
  Eine Frage zu Arriba Miss Undercover 12 12.011 28.02.2018, 17:27
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Arriba Settings Pharcide 29 28.131 17.08.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste