Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender-Handbuch.de - Blender zum selbst erlernen
Hallo zusammen ;D

Durch Zufall bin ich auf die Seite Blender-Handbuch.de gestossen und da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben und hat ein ziemlich dickes Buch über Blender geschrieben. Der Autor ist kein FachJournalist oder IT-Informatiker oder gar ein Nerd, er hat das Buch aus der Sicht eines Anfängers geschrieben. Dazu werden noch Projekte erklärt, die AddONs und einiges mehr.

Manch einer würden die Webseite als altbacken bezeichnen, denke aber für den dieses Handbuch war und ist es sehr zweckmässig dargestellt. Und es geht ja um den Inhalt, nicht um die Verpackung ;D

Ich hab nur kurz mal reingeschaut, aber finde es ist gut beschrieben worden. Die einzelnen Seiten kommen als PDF daher, daher kann man diese schön auf seinen Tablet oder sich einen PDF-Viewer und dann in Ruhe durchlesen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 5 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Datalo Tenk, Dorena Verne, ICE BIRDY, Jason Oak
Danke Bogus für diesen Klasse Tipp Big Grin

Also wirklich Hut ab vor solchen Leuten, die sich so viel Mühe geben und das dann auch
noch kostenlos zur Verfügung stellen. Ich habe gleich auf Anhieb 2 Sachen rausgefunden,
die mir so nicht klar waren.
Ist wirklich alles sehr gut erklärt, wer jetzt noch nicht mit Blender klar kommt, sollte die Finger
davon lassen Tongue

Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Oakland

[-] The following 1 user says Thank You to Jason Oak for this post:
  • Bogus Curry

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blender-Projekt-Deutsch-German [Stand: 13.09.17] Manfred Aabye 8 545 16.09.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Blender 2.79 erschienen [Stand: 12.09.17] Bogus Curry 17 4.170 16.09.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Blender Quick-Tipp: User Preferences: Sprache und einige System-Einstellungen Moe McAlpine 3 107 14.09.2017, 15:50
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Blender 2.78 rc1 Jason Oak 6 1.401 07.09.2016, 23:35
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Blender-AddOn] ManuelBastioniLAB version 1.2.0 Bogus Curry 0 694 01.07.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste