Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesend
#1
Hallo zusammen

Wollt nur rasch informieren, ich bin diese und nächste Woche abwesend und hab wenig bis keine Zeit für das schöne Hobby Opensim.
Sobald ich wieder da bin, bin ich auch hier verfügbar.

Liebe grüsse , Pharcide
Zitieren
#2
Ah, danke für die Info. Lasse es dir gut gehen, Pharcide. Smile
Zitieren
#3
Das ist echt selten das jemand überhaupt bescheid sagt, das er für gewisse Zeit nicht da sein wird.

Auch von mir ... lass es dir gut gehen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Guten Abend

Seltsam ist das nicht, das nennt man Anstand.

Ich melde mich wieder zurück und kümmere mich morgen um die IMs (Wollex), heut Abend bin ich erst mal platt.

Grund meiner Abwesenheit: Enkelkind, Tochter und ihr Freund waren bei uns im Urlaub.
So ein 6 jähriger Bub hat ganz schöne Ansprüche an seinen Grossvater (ich).

Ich wünsch euch einen schönen Abend und wir sehen uns hier morgen wieder.

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
Hallo Pharcide ;D

Ja ich weiss, aber sowas ist sehr selten geworden, leider ;( Aber schön das du wieder da bist ;D Hoffe du hast ne schöne Zeit mit deinen Enkel gehabt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste