Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#1
Mal ganz vorsichtige Frage:

Wer hat einen Athena und/ oder Adonis Avatar?

Darf man sie hier überhaupt erwähnen?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Ähm warum sollte man über diese Avas nicht reden  dürfen ?
Zitieren
#3
Nun weil sie eine fatale Ähnlichkeit mit der Lara von Maitreya haben und mit dem Adam Body sowie mit den Catwa Köpfen Paul, Kori, Rebecca und Skye, sogar einen Body mit Bento- Händen gibt es schon und einen Bento Kopf mit Animations - HUD.

Daß diese Ähnlichkeit zufällig ist und die Meshes und HUDs selbst von jemandem in Open Sim erschaffen wurden, glaubt wohl niemand. Deshalb wurde ich in SLInfo als ich mit einem Jubelschrei die Leute darauf aufmerksam machte und das Schlaraffenland nannte, wo das alles zu finden ist scharf verwarnt.

Inzwischen habe ich aber das alles - und eine Schatzkiste mit 100 Frisuren von "TT" (die sehr an die von Truth erinnern bis hin zu den Namen) - an diversen Orten in mehreren Grids entdeckt.

Man mag das alles bejubeln, bedauern oder verteufeln

Abber die Meshbodies und - Köpfe sind in Open Sim angekommen.

Und zwartvon erster Qualität - samt haufenweise sehr gut passender Kleidung.

Ich persönlich freue mich darüber und betrachte es als einen Quantensprung in Sachen Content
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#4
Ok, nun weiss ich was genau diese Avas sind und ich bitte hiermit das Thema fallen zu lassen ;D Der Grund ist ganz einfach, das Thema bringt nur dem GridTalk Stress und darauf hab ich bzw. wir echt keinen Bock ;D
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, ICE BIRDY
Zitieren
#5
Ihr macht es mir einfach.

"Die Klonkriege begonnen haben."

Da brauch ich ja demnächst nur noch auf Parties folgendes schreiben.

Hi Athena und Adonis.

Dann hab ich ja schon alle begrüsst.

Und Lag hab ich bei Aldi auch schon im Sonderangebot gesehen.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
[-] The following 3 users say Thank You to Freaky Tech for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#6
Wenn Du's so siehst, dann hättest Du mit Hi Lara im SL auf Parties auch die meisten begrüßt *ggg* Tatsächlich machen Skin, Hair und Outfit den größten Teil der Individualität aus, auch wenn Kopf- und Körperform identisch sind. Und LAG ? Nun bisher keinen bemerkt. Kann sein daß der erst mit einer bestimmten Menge an Personen aufkommt.

Überhaupt sind mir die Nachteile von Mesh- Avatarteilen, insbesondere Bodies und Heads durchaus bewußt. Gibt in SLInfo dauernd heiße Diskussionen darüber wo ich mehr der Contra- Fraktion angehöre. In SL tendiere ich daher schon zu "Back to the Roots" und mach mir einen Spaß daraus, mit System Ava zwischen den ganzen hochgerüsteten rumzulaufen, im OS dagegen kann ich mich über meine topschönen Avas garnicht genug freuen - bin halt ein "Gegenstomschwimmer" *lach* Wenn ich unbedingt MESH tragen soll, dann will ich's nicht, wenn ich's nicht DARF, dann macht's mir Spaß.

Außerdem muß ich sdagen - weiß der Teufel woran das liegt - 90% des Ärgers mit Meshbodies, daß Kleidung nicht passt, das Gepfriemel mit Alphas, Kopf passt nicht an den Hals, nicht vorhandene Skin- Applier usw. - findet in OS einfach nicht statt. Alles klappt wie geschmiert und ein zu rezzender Applier mit 24 sehr schönen Skins applieed wusch sowohl Kopf wie Körper nahtlos.

Das beste ist daß alles fullperm ist, kann es von einem Alt zum anderen weitergeben auch in anderen Grids, alles mod copy und trans und die Scripte sind editierbar, man kann also die Wunder studieren wie solche Applier funzen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#7
Ok, wir haben nun das Thema in der Diskussion, aber des Friedens Willens möchte ich bitte, das Thema hier zu beenden. Möchte ungern diesen Thread hier schliessen müssen ;D

Achja, ich hab in SL keinen von den beiden einen Skin, meiner ist gekauft bzw. hab ich schon seit Jahren ein und denselben ;D In OS werde ich auch keinen Mesh Ava anziehen, wüsste nicht warum. Die Parties die ich besuche, sind meist nur zwei, da werde ich so aufgenommen wie ich bin. In Real Life hab ich diesen Gruppenzwang schon mich entzogen, da werde ich es hier in der Virtuellen bestimmt nicht mit anfangen wollen *gg
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#8
OK - Dein Wusch sei mir Befehl - Ich sag kein Wort mehr dazu.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 2 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#9
Jaja, ich weiss, ein hypergridbekanntes Arschloch erzählt ja schon seit Jahren, dass er jederzeit in der Lage ist, einem mit aus SL geklautem Zeugs totwerfen zu können....
Und das auch noch breitzutrampeln ist natürlich ne Superwerbung für OS.
Ganz zu schweigen davon, wie motivierend das ist für Leute, die sich um die eigene Herstellung von Content bemühen.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#10
(08.08.2017, 11:49)Leora Jacobus schrieb: Nun weil sie eine fatale Ähnlichkeit mit der Lara von Maitreya haben und mit dem Adam Body sowie mit den Catwa Köpfen Paul, Kori, Rebecca und Skye, sogar einen Body mit Bento- Händen gibt es schon und einen Bento Kopf mit Animations - HUD.
Daß diese Ähnlichkeit zufällig ist und die Meshes und HUDs selbst von jemandem in Open Sim erschaffen wurden, glaubt wohl niemand. Deshalb wurde ich in SLInfo als ich mit einem Jubelschrei die Leute darauf aufmerksam machte und das Schlaraffenland nannte, wo das alles zu finden ist scharf verwarnt.

Jeder behauptet etwas anderes, mir wurde gesagt, Adonis habe fatale Ähnlichkeit mit Slink. Was auch immer das ist.
Ich möchte hier mal mit einigen Vorurteilen aufräumen.
1. Alle Mesh Bodies haben fatale Ähnlichkeit miteinander, ich selbst kann die gar nicht auseinanderhalten. Es ist aber von großem Vorteil, wenn ein Body sich als Standard durchsetzt, weil dann alle Klamotten allen passen.
2. Bento gibt es als Download umsonst. *Unsere* Bentos sind nicht aus SL, sondern die Firma LindenLab hat uns freundlicherweise Vorlagen geschenkt, die weiterentwickelt wurden.
3. Die Huds und Applier sind allesamt nicht dieselben, weil sie neu gescriptet werden müssen. Zum Beispiel hat es gut 6 Wochen gedauert, um alle HUDs bei Athena 3.5 zu scripten und diesen Body zu bauen. Nur mal so als Beispiel.
4. Die Catwa-Köpfe wurden aus vielen Läden entfernt und es arbeiten inzwischen ein paar Leute an anderen Köpfen. Zum Teil auch, weil alle Köpfe von Catwa schlauchbootartige Blowjob-Lippen haben wie eine neureiche Prostituierte, kein Wunder dass man da schwul wird.

LG
Ich habe nie etwas Kluges gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, ICE BIRDY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste