Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#5
Wenn Du's so siehst, dann hättest Du mit Hi Lara im SL auf Parties auch die meisten begrüßt *ggg* Tatsächlich machen Skin, Hair und Outfit den größten Teil der Individualität aus, auch wenn Kopf- und Körperform identisch sind. Und LAG ? Nun bisher keinen bemerkt. Kann sein daß der erst mit einer bestimmten Menge an Personen aufkommt.

Überhaupt sind mir die Nachteile von Mesh- Avatarteilen, insbesondere Bodies und Heads durchaus bewußt. Gibt in SLInfo dauernd heiße Diskussionen darüber wo ich mehr der Contra- Fraktion angehöre. In SL tendiere ich daher schon zu "Back to the Roots" und mach mir einen Spaß daraus, mit System Ava zwischen den ganzen hochgerüsteten rumzulaufen, im OS dagegen kann ich mich über meine topschönen Avas garnicht genug freuen - bin halt ein "Gegenstomschwimmer" *lach* Wenn ich unbedingt MESH tragen soll, dann will ich's nicht, wenn ich's nicht DARF, dann macht's mir Spaß.

Außerdem muß ich sdagen - weiß der Teufel woran das liegt - 90% des Ärgers mit Meshbodies, daß Kleidung nicht passt, das Gepfriemel mit Alphas, Kopf passt nicht an den Hals, nicht vorhandene Skin- Applier usw. - findet in OS einfach nicht statt. Alles klappt wie geschmiert und ein zu rezzender Applier mit 24 sehr schönen Skins applieed wusch sowohl Kopf wie Körper nahtlos.

Das beste ist daß alles fullperm ist, kann es von einem Alt zum anderen weitergeben auch in anderen Grids, alles mod copy und trans und die Scripte sind editierbar, man kann also die Wunder studieren wie solche Applier funzen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von Leora Jacobus - 08.08.2017, 12:42
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste