Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lupopa Grau
#1
Hallo Ihr lieben,

ich hab mich wohl vergessen vorzustellen und möchte dies hiermit noch nachholen Wink Hoffe Ihr verzeit mir :-D

Mein Name ist, wie Ihr oben unschwer erkennen könnt "Lupopa Grau" RL knapp 51 Jahre jung Wink

Habe Secondlife Erfahrungen aus den Jahren von ca 2008 - 2011, (Häuslebau, bissl DJ und Fun). Dann zwischendurch immer wieder mal, und jetzt im Opensim unterwegs.

Damals zu meiner Sl-Zeit habe ich Giuseppe Balan SL vorgestellt und später er mich ins OSGrid geholt ;-), dann sind wir zu Metropolis mit unserem ersten Root, daraufhin am Next-life Grid.
Es gibt zwar schon sooo viele Opensim Grid's jedoch war ich der Meinung, dass auch wir uns mal daran trauen sollten Wink

Gesagt, getan, wie Ihr unschwer an meinen vorigen Beiträgen erkennen könnt Wink

Jo und nun bin auch ich hier registriert und möchte gern mit Euch fachsimpeln Wink

In diesem Sinne, habt bitte etwas Nachsicht mit meinen Gridfragen, jeder hat ja mal angefangen Wink

Liebe Grüße

Lupopa
Zitieren
#2
Das hat doch ein "Herzlich Willlkommen" verdient Big Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommenbei uns im Gridtalk, Lupopa. Smile
Zitieren
#4
Hallo zusammen ;D

Na dann nochmal ein von Herzlichst Willkommen in unserem klerinen Forum GridTalk Big Grin
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Hallo Lupopa,

gerne noch mal herzlich willkommen im Forum! Smile
So ein Gridbetreiber-Neuling ist gar nicht schlecht, da lernen wir vom Mitlesen einiges dazu.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste