Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los mit dem Hypergrid?
#1
Meine Leora Metropolis wollte meiner Leora DorenasWorld etwas übergeben.

Ich habe wohl 'ne Viertelstunde rumgeeiert, bis ich die beiden auf einer SIM zusammengebracht habe.

An direkten TP war in beide Richtungen nicht zu denken.

Immer wurde das Grid in der MAP zwar gefunden aber bei TP Versuch hieß es "dieses Grid existiert nicht mehr"

Ich habe es mit diversen Umwegen versucht, inclusive Spikes Weltraumbahnhof - NIX!

Eine kam immer hin, die andere nicht. Getroffen haben sie sich schließlich in Craft.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Ich habe die DW-Server daraufhin eben gerade überprüft,..konnte keinerlei Fehler feststellen.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#3
Ich weiss nicht ob meine Information hilfreich ist, ich  sags aber trotzdemWink

Wie erwähnt habe ich gerade meine OpenSim Installationen u.a. meine Arriba-Mini-Grid Installation auf einen neuen PC installiert.
Zudem haben wir seit Mai nun Glasfaser am Haus und somit neuen Anbieter und eine Fritz-Box.
Die Einrichtung war um einiges einfacher als damals mit dem alten easybox-Gedöns, zudem ich per Telefon fix beide Protokolle IPv6/IPv4 freigeschaltet bekam.
Viewer habe ich mir den FirestormOS-Release mit 32bit ausgesucht. Hier habe ich lediglich die Netzwerkbandbreite (oder wie sich das nennt) auf 1.450 hochgeschraubt, vorher gabs etwas Gehaksel.
Was ich sagen will:
Ich habe nun mit der "neuen" Einrichtung  bei meinen bisherigen Versuchen weit weniger Probleme beim "Hüppen" als vorher.
Zu Dorenas World bin ich z.B. von meinem Minigrid hin und her per Teleport wie nix.
[-] The following 1 user says Thank You to Moe McAlpine for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Hyperzette - News aus dem Hypergrid LyAvain 2 1.558 06.06.2014, 16:10
Letzter Beitrag: MoniTill
  Kitely nun im Hypergrid Dorena Verne 7 2.403 19.05.2014, 20:45
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Kitely starts testing hypergrid delivery Dorena Verne 11 5.703 12.03.2014, 17:40
Letzter Beitrag: Vanish
  ScienceGrid ist zurück im Hypergrid Bogus Curry 3 2.304 11.02.2012, 23:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  HyperGrid 1.5 machts möglich ... Gau Hax 4 2.374 26.11.2010, 20:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste