Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin für Notepad++ ossl-lsl - Syntax Highlighting
#1
Notepad++ OSSL-LSL Syntax mit Autovervollständigung 2017 

Github:
https://github.com/wp2opensim/Notepad-pl...ghlighting

//edit: hab mal einen bisschen griffigen Überschrift verpasst: Bogus
[Bild: attachment.php?aid=2586]


[-] The following 2 users say Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#2
Hallo Manni ;D

für mein Geschmack ist das bisschen wenig Infotext. Dazu gehört zum Beispiel das Notepad++ ein Editor ist der (leider) nur unter Windows läuft. Und mit Syntax Highlighting ist gemeint, das der Code farbig dargestellt wird.

Bei solchen Sachen bin ich ein bisschen pingelig veranlagt *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
OK, der Text ist was knapp. Aber Notepad++ war mein Lieblingseditor unter Windows und falls das Programm tut was es verspricht (*), ist das für LSL Scripter eine sehr gute Ergänzung. Syntax Highlighting für diverse Programmiersprachen, oder auch HTML/XML macht das Leben wirklich leichter.

(*) Windows fahre ich zu Hause nur als Notbetrieb zum Blu-Ray schauen, da installiere ich nicht Software nur mal so zum Testen. Aber wird schon funktionieren, wenn Manni das öffentlich bewirbt.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#4
Notepad++ ist ein wirklich empfehlenswertes Tool und ein guter Ersatz für den eher spärlich ausgestatteten windowseigenen Notepad-Editor.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

@Mareta: Ich hab nirgendswo geschrieben, das das Plugin von dem Manni nicht funzt, da ich das Plugin. Trotzdem sollte schon bisschen mehr als nur ein Link und ein Einleitungssatz gepostet werden. Erst recht, weil auf der Github Rep Seite auch kein Link zu Notepad++ zu lesen ist.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste