Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Zeit für OS
#1
Guten Tach ihrs Smile

hab letztens zuhause mal erwähnt, das ich zurzeit sehr unterschiedlich auf der Opensim bin (auf unserer wie auch auf anderen).
Meine Frau meinte, gegen Herbst und Winter wird das "besser" Smile

Wie ist das bei euch so ?
Ich kann mir gut vorstellen, das ich in der kälteren Jahreszeit abends sicher länger gemütlich vorm Rechner sitz, mein Tee trink, ab und zu n Holz in den Ofen schmeiss und mir das kalte Wetter draussen weniger interessiert Smile

Wie seht ihr das bei euch so ?
Seid ihr in der Herbst und Winterzeit tatsächlich mehr auf den Sims unterwegs ?

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#2
Ich definitiv und andere auch, das merkst Du an den Besucherzählern.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
Die Frage ist eher generell und nicht auf meine Besucherzahlen bezogen, da die Sim ja noch nicht öffentlch bekannt ist Smile

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#4
Is' definitiv so, wir reden auch - wie die Presse - vom "Sommerloch".
Die aktivste Zeit ist meiner Erfahrung nach die Glühweinzeit.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Besonders im Winter, wenn's in RL nur nass, kalt und dunkel ist ...

dann liebe ich es in meinen Schnee- Landsschaften zu lustwandeln :-)
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#6
Huhu

Japp, das ist so, ich sehe es an mir auch , denn in den Monaten wo es warm ist, sieht man mich kaum oder garnicht on, denn dann hol ich mir viele neue IdeenWink

Denke mal viele sind im Sommer oder ueberhaupt wenn es schoen oder/und Warm ist lieber draussen.
Ab September, manchmal auch erst Oktober werden wieder fast alle mehr on sein, denn dann kann man draussen nicht mehr soviel machenSmile

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!


http://angels-world.selfhost.eu:8002
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WhiteCore-Sim ist - zur Zeit - wie eine Insel Bogus Curry 4 958 28.02.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OSgrid aktualisiert zur Zeit im Zweitage-Rhytmus ihre OS-Version Dorena Verne 1 1.472 17.06.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste