Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canceled ... @grid.outworld.eu...
#1
Hallo Ihr's,

aufgrund diverser Diskrepanzen im Team, habe ich heute Nacht und im Laufe des Tages out-world.eu gecancelt!
Detaillierte Informationen möchte ich bitte nicht weiter ausdiskutieren.

Wollte Euch nur damit informieren, dass es kein out-world grid in dem Sinne mehr geben wird.

Ein Versuch war es wert, ist leider gescheitert.

Lieben Dank an Euch, für Eure Hilfe im Forum, und diversen Anfragen von mir das Grid aufzubauen.

in diesem Sinne, 

liebe Grüße

Lupopa Grau
... Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, das es ihm keiner glaubt...
#2
Hi Lupopa

möchte Dein Post nicht einfach so alleine und unkomentiert da stehen lassen.
Vielleicht kannst ja das schöne Hobby ja andersweitig pflegen und was kleines aufbauen.
Schade trotzdem, aber mich hats gefreut Dich auf Deiner Sim kennenzulernen, und hoffe man sieht sich andersweitig mal auf irgend ner Opensim Smile

Und ich hoffe, das Du uns zumindest hier noch erhalten bleibst .)

Alles Gute
Grüsse, Pharcide
[-] The following 2 users say Thank You to Pharcide for this post:
  • Bogus Curry, Lupopa Grau
#3
Hallo ;D

Der Pharcide hat mir die Worte vorweggenommen ;D Ich würde mich durch so eine Sache nicht den Spass an OpenSim vermiesen lassen. Es gibt genug Möglichkeiten, die du auch ein eigenes Grid machen kannst, muss ja nicht gleich ein eigenes Grid sein ;D

Genau wie Pharcide hoffe ich sehr, das du uns in OpenSim und ganz besonders hier im GridTalk erhalten blebst ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
#4
Auch wenn du das nun hier nicht ausdiskutieren willst,..ihr wart ein Team und du hast alleine abgeschaltet,..möchte das wenn du das schon postest die Sache auch richtig wiedergegeben wird....
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Datalo Tenk
#5
(19.08.2017, 21:17)Dorena Verne schrieb: Auch wenn du das nun hier nicht ausdiskutieren willst,..ihr wart ein Team und du hast alleine abgeschaltet,..möchte das wenn du das schon postest die Sache auch richtig wiedergegeben wird.

Liebe Dorena,
ich hoffe Du verstehst, dass ich keine detaillierten Dinge in der Öffentlichkeit Preis geben möchte. Ich möchte weder Giu noch Hope negativ darstellen und habe diesbezüglich meine Einstellung und Meinung dazu.

Es hat nicht sollen sein, und hier ging es nicht nur um die Thematik Team... da sind auch andere Dinge vorgefallen, die meines Erachtens nach nicht in die Öffentlichkeit gehört!
 
(19.08.2017, 20:45)Pharcide schrieb: Vielleicht kannst ja das schöne Hobby ja andersweitig pflegen und was kleines aufbauen.

Ja, das werde ich wohl auch tun wollen Wink Und ich lass mich nicht klein machen. Demzufolge ist ein neues Grid im Aufbau!
 
(19.08.2017, 21:07)Bogus Curry schrieb: Der Pharcide hat mir die Worte vorweggenommen ;D Ich würde mich durch so eine Sache nicht den Spass an OpenSim vermiesen lassen. Es gibt genug Möglichkeiten, die du auch ein eigenes Grid machen kannst, muss ja nicht gleich ein eigenes Grid sein ;D

Ja, es ist in Arbeit, lasst Euch überraschen Wink Es wird nix großes, aber wir wollen unabhängig sein und ein eigenes Zuhause Pflegen Wink
(19.08.2017, 21:07)Bogus Curry schrieb: Genau wie Pharcide hoffe ich sehr, das du uns in OpenSim und ganz besonders hier im GridTalk erhalten blebst ;D

Keine Sorge, Ihr werdet uns nicht verlieren.

Liebe Grüße Lupo
... Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, das es ihm keiner glaubt...
#6
Nabend zusammen  Angel

ich kann meinen Vater gut verstehen und Nachvollziehen was da abgelaufen ist, immerhin habe ich die Diskussionen in Skype mitbekommen...
Ebenfalls bin ich gleicher Ansicht, dass Mein Daddy nicht verpflichtet ist die Probleme des angeblichen Teams zu äußern.
Immerhin hat er den Respekt anderen gegenüber und ist so vernünftig keine Personen negativ zu beurteilen!
Es ging übrigens  nicht nur über das Thema Teamwork... sondern auch über privates  oder andere Dinge..

Was ich noch dazu sagen muss .... ist das mein alter Herr, die Daten der beiden weder entfernt noch gelöscht hat, damit sie selbst ihre daten items etc, sichern konnten..

Mein Dad ist Übrigens dabei ein neues Grid zu erstellen .

Mit freundlichen grüßen 

( junior RL-sohn )  von Lupopa
#7
Nur mal wieder ein Technik-Einwurf, ohne auf die persönlichen Dinge eingehen zu wollen:

Wie viele Leute sind jetzt noch "wir", und befinden sich diese "wir" vielleicht im selben Haushalt? Dann empfehle ich für den Anfang eine sogenannte Standalone-Konfiguration. Das bedeutet Unabhängigkeit von irgendwelchen fremden Grids, und per Hypergrid können trotzdem Besucher kommen und ihr könnt andere Grids besuchen. Nachteile:
1) Alle Regionen laufen auf der selben OpenSim.exe, also müssen "wir" wenige Leute sein. So ab geschätzt 10 ernsthaft benutzen Regionen wird es eng auf einer Standalone.
2) Da alle Regionen in der selben OpenSim.exe laufen, können sie auch nicht zur Lastverteilung auf mehrere Rechner aufgeteilt werden.

Wenn also das Projekt klein genug ist, spart ihr euch mit einer Standalone den ganzen Zinnober bezüglich Web-Interface, Gridkonfiguration usw.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
#8
(19.08.2017, 23:16)Mareta Dagostino schrieb: Wie viele Leute sind jetzt noch "wir", und befinden sich diese "wir" vielleicht im selben Haushalt?

Hallo Mareta,

danke für Dein Posting. Nein wir sind nicht im selben Haushalt, mein Sohn "Junior" wohnt in Berlin und ich in Niedersachsen. Wir haben uns bei Hetzner einen eigenen Root angemietet, der genügend Power hat mindesten 12-20 Sims zu hosten Wink
 
(19.08.2017, 23:16)Mareta Dagostino schrieb: Wenn also das Projekt klein genug ist, spart ihr euch mit einer Standalone den ganzen Zinnober bezüglich Web-Interface, Gridkonfiguration usw.

Eben genau das ist es was "mich" so interessiert. Ich möchte alles über ein Webinterface Konfiguieren, und genauso wie im alten Grid Out-World, das jOpensim für Joomla nutzen, da dies für meine Bedürfnisse das momentane beste System ist, das Grid zu Managen ;-)
Die ini's bearbeite ich von Hand. das Management der Benutzer und Sim's läuft über das Admin-Frontent von Joomla.

Mir hatte das die letzten Wochen sehr viel Spaß gemacht und möchte das nicht missen.

​​​​​​​Grüße Lupopa
... Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, das es ihm keiner glaubt...
#9
Es langt, den Mitstreitern nicht mal eine Sicherung zu geben, die Macht über einen Server zu haben, den jemand anderes auf seinen Namen gemietet hat. Zudem nun auch noch den Sohn vorschicken. Liebe Leute, ich habe mit den Beteiligten geredet und will es so hier nicht stehen lassen.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron
#10
Liebe Dorena, wenn die beiden "Mitstreiter" wie Du sie nennst und der Meinung sind, keine Sicherung zu haben, dann haben sie Dir verkehrte Informationen gegeben!
Ich habe lediglich nur meine eigenen Daten entfernt und den beiden alles andere dort gelassen. Und der Eigentümer des Servers hat von mir eine detaillierte Anleitung bekommen, wie er seine Daten für sich sichert, ebenso wie sie ihr Grid weiter aufrecht erhalten, ohne dass sie Verluste einfahren. Einzig und allein meine Domain, die bei einem anderen Anbieter aufliegt und mit dem Grid verbunden war habe ich gecancelt, jedoch "NICHT" ihre eigenen persönlichen Daten gelöscht... Herr "Rooteigentümer" hat sogar noch über die Console von OpenSim seine und ihre Daten gesichert und liegen auf dem Server zum Download auf. Das konnte ich sogar noch sehen!

heute im Laufe des Tages:     

Wenn Du mal den Screenshot anschaust, siehst Du genau wann die Dateien erstellt wurden und um diese Zeit habe ich schon lange geschlafen!

Also bitte, fang Du nicht auch noch an irgend was in die Welt zu setzen, was nicht stimmt! Es sollte die Möglichkeit geben, beide Seiten anzuhören, dann darfst auch Du gern beurteilen. Nur wenn Du Dir nur eine Seite anhörst, vielleicht auch aufgrund dessen, dass Du "ihn" länger kennst als mich, finde ich das eher traurig.

Gerne bin ich bereit Dir die Geschichte auch aus meiner Sicht zu erzählen, dies aber bitte nur privat und gern auch in Skype oder telefonisch!
Weil ich werde hier weder Namen nennen noch irgend wen schlecht machen (Ist nicht meine Art), wobei diese beiden einen ehemaligen Owner eines Grids öffentlich auf Out-World "NIEDER MACHEN" Wollten, was ich nicht duldete! Und ihn dann noch  bloß stellen...

So mein Statement habt Ihr, mehr gebe ich davon nicht in der Öffentlichkeit bekannt!

Wie schon erwähnt, Dorena, ich bin gern bereit mit Dir drüber zu sprechen!
Und dass ich meinen Sohn vor geschickt habe, ist auch eine falsche Vermutung, ich hab ihn den Beitrag nur gezeigt. Er steht zu mir, und wenn er antwortet mit seinen bald 30 Jahren ist das immerhin noch seine Entscheidung nicht meine!

Grüße und einen schönen Sonntag

Lupo
... Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, das es ihm keiner glaubt...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues auf der Grid Welt Servex Congrejo 0 77 20.09.2017, 19:33
Letzter Beitrag: Servex Congrejo
  Forenumzug im Metropolis Grid Mareta Dagostino 7 436 05.07.2017, 13:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida Klarabella Karamell 205 21.750 07.02.2017, 19:12
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  [OSGrid] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 3.631 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan
Exclamation [Sonstige] Hacker-Angriffe auf Great Canadian Grid und DigiWorldz Bink 2 1.092 08.05.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Freaky Tech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste