Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] Gegendarstellung zu Lupopa Grau's Statement
#1
Gegendarstellung  
Liebe Grid Talker,
 
zu guter Letzt möchten wir, Hope Snowball und ich, uns jetzt zu Wort melden und zu dem Statement von Lupopa Grau Stellung nehmen.

Ich schreibe hier auch in Abstimmung mit Hope Snowball, die hier im Grid Talk nicht angemeldet ist, die aber Mitglied des Out-World Teams war.
 
Eigentlich wollten wir, dass, was in Out-World passiert ist, hier nicht öffentlich machen.
 
Aber wenn wir sehen, wie Lupopa sich hier präsentiert - einseitig und selbstherrlich seine Situation rechtfertigt, dann geht das absolut gegen unseren Gerechtigkeitssinn. Und nur deshalb beziehen wir hier Stellung. 

 
Lupopa (in Folge L. genannt) hat den Weg der Öffentlichkeit für sich gewählt, sprich, dieses Forum. Mit seiner vermeintlichen Wahrheit, die nicht der Unseren entspricht. Und nur deshalb diese Gegendarstellung von uns.
 

Fakt ist, dass unser gemeinschaftliches Projekt "Out-World" eigenmächtig von L. und auch ohne vorherige Abstimmung mit uns, von ihm geschlossen wurde.

Dass L. in bewußter Absicht und mit Kenntnis darüber, dass wir nicht das technisches Know-How besitzen, um so ein Grid, ohne ihn, weiter zu führen, zeigt umso mehr seine Ignoranz uns gegenüber.
 
Zumal wir alle, finanziell, zu gleichen Teilen, an den Kosten für den Server beteiligt waren.
 
Darüber hinaus hat er uns bewusst, die Grundlage für die Aufrechterhaltung des Grids genommen, denn seit gestern können wir nicht mehr auf das Grid zugreifen und somit auch nicht auf unser Inventar.
 
L. gab mir lediglich die Zugangsdaten zum Server, ohne Erklärung, wie man sie einsetzt.
 
Dies hilft uns in diesem Fall nicht weiter, da 
L. sich entschloß kurzfristig unsere gemeinsame Webseite: http://www.out-world.eu, ohne vorherige Abstimmung, im Allgemeinen und im Speziellen mit mir, der im Impressum als Mitverantwortlicher der Seite genannt wurde, zu schließen.
 
Zudem gab L. mir gestern lediglich eine halbe Stunde Zeit, mich um die Aufrechterhaltung des Grids zu kümmern, welches mir Mangels der nötigen, speziellen Kenntnisse nicht möglich war.
 
Dieses Verhaltung von L. löste dieses Trauma, nämlich, von Hilfslosigkeit und des Ausgeliefertseins aus und machte uns zu schaffen.
 
Des Weiteren hat L. erbaute Dinge, die wir gemeinschaftlich als Team erstellt hatten, ohne allgemeiner Rücksprache, einfach gelöscht.
Da L. von uns Dreien die meisten technischen Voraussetzungen besitzt, hat er sich um die Webseite und um das Grid gekümmert, wofür wir ihm auch unseren nötigen Respekt und Dank entgegen brachten.
 
Dass L. nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kann, wurde uns deutlich vor Augen geführt, indem er uns mehrfach stehen lies und er einfach sowohl das Grid, als auch aus den Gruppenchat verlies.

Unsere Vorschläge wurden dadurch zu Nichte gemacht, indem er uns signalisierte, dass L. sich als alleinigen Gridowner sah.
 
In diesem Sinne, möge diese leidige Diskussion ein anständiges Ende finden, indem alle zu Wort gekommen sind, die es betraf.
 
 
Danke für Eure Aufmerksamkeit
 
Hope Snowball und Giu Balan


P.S. Dorena, bitte schließe diesen Thread, da nun alles gesagt ist. Vielen Dank! Smile
What is the difference between genius and stupidity?
Genius has limits. - Albert Einstein.
.........
......._/█\_
. ̄ ̄√√ ̄ ̄
[-] The following 1 user says Thank You to Giuseppe Balan for this post:
  • Anachron


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste