Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal was neues ....
Huhu

UTZUTZUTZ Musik fuer viele Gleich Tecno und Krach ? das kann nicht sein
Trance ist schoen, aber auch durchaus Technomusik ist schoen, bleibt alle mal etwas Offener Dodgy

Wir sind im 21. Jh, es sollte da doch Platz fuer jedwede Musik sein, gut der Vergleich mit diesem Deutschen Schlagermist war echt nicht nett, so nachdem Motto wenn du das nicht magst stehst wohl auf sowas;/ fand ich nicht
gut. Jeder ist anders denn waeren wir alle gleich, gaebe es nur noch kleine Gruene Wuerfelchen zu essenWink)

Und das Leben waere nur noch langweilig, in dem Sinne, immmer Bunt durch die Welt der Musik, ich  mag auch nicht alles, aber in so manches hoere ich dennoch rein, auch wenn innerhalb einer Schublade auch noch Schrott und gutes nahe beieinander liegt.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!

http://angels-world.selfhost.eu:8002
(05.09.2017, 00:44)Ezry Aldrin schrieb: Huhu
UTZUTZUTZ Musik fuer viele Gleich Tecno und Krach ? das kann nicht sein
Trance ist schoen, aber auch durchaus Technomusik ist schoen, bleibt alle mal etwas Offener Dodgy

Wir sind im 21. Jh, es sollte da doch Platz fuer jedwede Musik sein, gut der Vergleich mit diesem Deutschen Schlagermist war echt nicht nett, so nachdem Motto wenn du das nicht magst stehst wohl auf sowas;/ fand ich nicht
gut. Jeder ist anders denn waeren wir alle gleich, gaebe es nur noch kleine Gruene Wuerfelchen zu essenWink)

Und das Leben waere nur noch langweilig, in dem Sinne, immmer Bunt durch die Welt der Musik, ich  mag auch nicht alles, aber in so manches hoere ich dennoch rein, auch wenn innerhalb einer Schublade auch noch Schrott und gutes nahe beieinander liegt.

lg
Ezry

Um das gings gar nicht Ezry. Jedem das seine, ja. Es ging darum das es nicht ok ist wenn jemand diese Musik nicht mag und man dann gleich mit Pensionist und Rollator kommt. Ich kann keinen Zusammenhang mit dem Alter und einer bestimmten Musikrichtung erkennen, weil es das nicht gibt. Es gibt auch junge Menschen die Helene Fischer höhren. Ich persönlich muss das nicht haben, aber es ist legitim. Wobei von der Bettkannte tät ich Fr Fischer auch nicht stossen solang sie nicht singt^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
[-] The following 2 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Bogus Curry, Datalo Tenk
Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

(Das Konzert in Hamburg war MEGAGEIL)
[-] The following 2 users say Thank You to Beacara for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste