Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Teleporting Script funktioniert nicht mehr
#11
Hallo zusammen,
Ich grabe mal diesen alten Thread aus.

Wir haben ein Liegestuhl, da liegen Scripte drin.
Wenn man sich da drauf hinsetzen will, kommt folgender Fehler:

System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> OpenSim.Region.ScriptEngine.Shared.ScriptException: OSSL Runtime Error: osAvatarStopAnimation permission denied. Script creator is not in the list of users allowed to execute this function and prim owner also has no permission.

Also gibts ein Berechtigungsproblem mit dem osAvatarStopAnimation.

Nun habe ich in der ossEnable.ini ein bisschen geschaut.

Da habe ich OSFunctionThreatLevel = VeryLow

und unten in der Liste (Wie Anachron damals beschrieben hat), habe ich im Abschnitt

; ThreatLevel VeryHigh
Allow_osAvatarPlayAnimation = false
Allow_osAvatarStopAnimation = false

Das scheinen also die Funktionen zu sein die den Fehler verursachen.
Was muss ich nun genau tun ?
Den Level auf VeryHigh, damit bis dahin die Funktionen zugelassen werden und bei beiden auf true ?
So hab ich es verstanden, hat aber nix gebracht.

Was muss ich nun genau machen ?
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#12
Hast du denn auch den Simulator nach der Änderung neu gestartet?
Zitieren
#13
Jap ich hab die Instanzen runtergefahren, danach dn Robust, und dann in umgekehrter Reihenfolge wieder gestartet.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#14
Das Script mal resettet und auf ausführen gestellt? Oder das Script mal neu kompiliert?

Edit:
Öh, ist das nicht eine Themenvermischung? Der Thread bezieht sich doch auf ein anderes Problem?
Zitieren
#15
Ich dachte ich mach hier weiter, wegen Anachrons Ausführungen könnte das doch hier passen.

ich hab einfach nach dem Neustart das Teil neu hingerezzt.

Edit: Jetzt funktioniert es !
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#16
Neu rezzen resettet das Script zwar ... es rekompiliert es aber nicht. Würde also mal ein explizites Recompile versuchen ... allerdings kann ich jetzt und hier nicht weiter folgen, da Freitag Abend ist und ich den Kopfhörer schon auf habe und mein Vorprogramm läuft ... Cool
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 593 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 1.958 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Zugscript funktioniert nicht mehr, bei Nutzung YENGINE Ezry Aldrin 4 1.796 26.02.2022, 11:03
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 4.687 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa
  Suche Script Gruppe Titoss 4 6.707 27.11.2020, 14:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste