Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Ausstellung mit Thema "Der Terraner - Graffiti"
#1
Eine Ausstellung auf der " servex.lffl.de:9012:SC-OAR Rezz Region "

Darstellung von Band 1000 der Perry Rhodan Serie
"Der Terraner - Graffiti"

In der Gothic Church links neben dem Gebäude für die OAR's !

Und wer nach der Besichtigung der Ausstellung sich im RL ein Cocktail mixen möchte, der findet das Cocktail Haus am Ende der Strasse gegenüber der Church !

best
Servex Congrejo
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren
#2
Moin Fux ;D

Kannst du ein paar Bilder posten ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Moin Bogus,
der Pabel-Moewig hat mir die Bilder nur für die Veröffentlichung im OpenSim gegeben, aber nur mit Werbe Bezug.

Wer also gerne die Ausstellung sich anschauen möchte, kann halt diese nur auf der Region betrachten.

best
Servex Congrejo
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren
#4
Ich hab die Ausstellung besucht.

Bin zwar nicht bekennender Perry Rhodan Leser, als Teenie hab ich solche Bücher verschlungen Smile

Aber ich find die Idee sehr interessant und wie das ganze aufgebaut wurde, für mich hat sich der Besuch gelohnt.

Auch im Cocktail Rezepte, mmhh, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
Schade das kein Strohhalm ausm Rechner kommt und man diese versuchen konnte, grins

Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7 wissenschaftliche Gründe, warum eine Zombie-Apokalypse scheitern würde (und zwar sc LadyContessa Barbosa 0 3.523 03.02.2018, 20:17
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste