Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] grid.lupopas-welt.de
Geb Euch bescheid, wenn's rennt, hab da noch einen kleinen Fehler gefunden den ich auch noch beheben muss...

Grüße Lupo
... Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, das es ihm keiner glaubt...
[-] The following 2 users say Thank You to Lupopa Grau for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
grummel,

Der Fehler ist wohl doch gravierender, der mir leider beim Update von Joomla! anfangs nicht aufgefallen ist.
jOpenSim (Webinterface für Opensim in Zusammenarbeit mit Joomla!) scheint nicht kompatibel mit Joomla 3.8.0  :-(

Nun muss ich warten, bis der Coder von jOpenSim erreichbar ist, da ich dieses mal kein Vorab Backup von der Seite gemacht habe...

Naja, aus Fehlern kann man nur lernen ;-)

Geb Euch bescheid....

Grüße Lupo
... Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, das es ihm keiner glaubt...
Nachtrag,
habe Antwort vom Coder per Mail erhalten. Er ist noch bis späten nachmittag unterwegs und kann dann reagieren.
Also noch bissl Geduld ;-)

Lupo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community OpenSim Welt Charly Vedania 3 311 13.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 6.260 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Anleitung zum Verlinken ins eigene Grid von Regionen anderer Grids Dorena Verne 17 9.235 15.04.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste