Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Stanislaw Petrow
#1
R . I . P . [Bild: 219px-Stanislaw-jewgrafowitsch-petrow-2016.jpg]
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow

 Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der "Held des Friedens" von der Welt unbemerkt bereits am 7 März 2017.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Dorena Verne, ICE BIRDY, Jason Oak
Zitieren
#2
Das ist sehr traurig, daß er anscheinend so still und unbemerkt gestorben ist, wo wir ihm doch alle unser Leben verdanken.
[-] The following 3 users say Thank You to Jason Oak for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, ICE BIRDY
Zitieren
#3
Denke das leider viele gar nicht wissen, was wir ihm zuu verdanken haben.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, ICE BIRDY
Zitieren
#4
Hallo zusammen ;D

In ersten Moment, wo ich den Namen muss echt zugeben, da hab ich auch nicht gewusst, womit ich den in zusammenhang bringen soll. Aber als ich lass von Friedenshelfer hab ich an einen Beitrag gedacht, den ich vor kurzen im Radio gehört hab.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, ICE BIRDY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste