Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Zitier Funktion und Bild Anhängsel
#11
Ana, gibst ein Bier aus bei Deinem 1000en Post ? Big Grin

Dauert ja nimme lange
Zitieren
#12
Thumbs Up 
(18.09.2017, 19:04)Pharcide schrieb: Ana, gibst ein Bier aus bei Deinem 1000en Post ? Big Grin

Dauert ja nimme lange

Cool
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
(18.09.2017, 17:34)Anachron schrieb: Versuch mal ein Zitat von diesem Post ... (Vorschau reicht - musst garnicht abschicken) ... wenn es dann eine rote und eine blaue Zeile ganz oben ergibt, hast du das Problem nicht, denn sonst käme beides in einer Zeile wie hier.

P.S. ... bei den Anhängen, gibt es scheinbar auch ein Problem, wie Bogus weiter oben wohl getestet hat. Da kommt hinter dem angehängten Bild immernoch ein verunglückter Tagrest von der Art " Vor 6 Stunden" /> " hinterher.

Für die Statistik: Ich habe beide Effekte auch, mit Firefox 53.0.3 (64 bit).

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#14
Hmmm .. ich vermute es liegt am Firefox, weil ich hab 55.02 64bit.

@Mareta: Ok das mit dem Zitierfunktion und welches ist das zweite ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
(19.09.2017, 00:31)Bogus Curry schrieb: @Mareta: Ok das mit dem Zitierfunktion und welches ist das zweite ?

Mareta meint das hier:

(18.09.2017, 17:34)Anachron schrieb: P.S. ... bei den Anhängen, gibt es scheinbar auch ein Problem, wie Bogus weiter oben wohl getestet hat. Da kommt hinter dem angehängten Bild immernoch ein verunglückter Tagrest von der Art " Vor 6 Stunden" /> " hinterher.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#16
ja dasselbe hab ich mir schon gedacht, das kann ich fixen bzw. ich bin dabei ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
(19.09.2017, 09:01)Bogus Curry schrieb: ja dasselbe hab ich mir schon gedacht, das kann ich fixen bzw. ich bin dabei ;D
Warnung: Fixen schadet ihrer Gesundheit Exclamation
[Bild: K071.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#18
   
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
(29.06.2017, 12:10)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Ich hab einen neuen Plugin installiert und zwar ein Editor. Denke dieser ist nicht schlecht, weil er auch in den Schnellantwort vorhanden ist. Dazu werde ich in nächster zeit noch ein Plugin installieren, der nennt sich Lightbox, damit können die Bilder in voller grösse angzeigt werden, das heisst die können dann ruhig ein bisschen grösser als normal hier eingestellt sein. ;D

Bitte um Feedback, wenn er euch missfällt, dann wird er wieder rausgeschmissen ;D

was da nu verkehrt? Linux, Firefox 55.02
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#20
Ana du nutzt Windows richtig ? Denke immer noch das mit dem Zitieren ist ein Browser problem. Das mit dem Anhang, das Anhängsel kommt nur wenn wenn man ein Bild direkt ins Forum hochlädt, nicht wenn man eine externe Bild einfügt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste