Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Zitier Funktion und Bild Anhängsel
#21
(19.09.2017, 23:09)Bogus Curry schrieb: Ana du nutzt Windows richtig ? Denke immer noch das mit dem Zitieren ist ein Browser problem. Das mit dem Anhang, das Anhängsel kommt nur wenn wenn man ein Bild direkt ins Forum hochlädt, nicht wenn man eine externe Bild einfügt.

Ja, Win 7, richtig, sollte aber doch keinen Unterschied machen, oder?
... und klar Anhänge sind ja was anderes als externe Bilder ... das mit dem Anhängsel betrifft nur Anhänge.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#22
ja das sollte man denken, aber du und Mareta habt dazu noch ne andere Version laufen, denke das in der 55.02, die ich laufen hab, das mit dem zitieren gefixt ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Hallo zusammen ;D

So ich hab mal das Thema zu dem Problem der Zitierfunktion und dem BildAnhängsel geteil. Hat ja nicht soviel mit dem eigenen Thema Plugin Editor zutun ;D Hoffe das war im Sinne aller Beteiligten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Hallo zusammen ;D

Also das mit dem Anhängsel bei BIld, der wird nicht so schnel zu fixen gehen. Da ich einige Dateien was ändern muss.

https://github.com/mybb/mybb/pull/2753/files
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
(21.09.2017, 13:59)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Also das mit dem Anhängsel bei BIld, der wird nicht so schnel zu fixen gehen. Da ich einige Dateien was ändern muss.

https://github.com/mybb/mybb/pull/2753/files

Stirbt ja keiner dran, lass dir Zeit.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#26
(20.09.2017, 01:26)Bogus Curry schrieb: ja das sollte man denken, aber du und Mareta habt dazu noch ne andere Version laufen, denke das in der 55.02, die ich laufen hab, das mit dem zitieren gefixt ist.

Das Testergebnis mit dem Beispielzitat hat bei mir noch keinen Zeilenumbruch.
Code:
[color=#c0392b]Doch da auch ... [/color][color=#2980b9]Du schreibst[/color]

Doch da auch ... Du schreibst

Aber mir war das eh noch nie aufgefallen, ist mir also egal. Brauchst du meinetwegen nicht weiter untersuchen, @Bogus.
Zitieren
#27
Ich hab ein ganz anderes Problem, ich MUSS beim Zitieren immer in den Quellcode, weil sonst unter dem Zitat so ein roter Strich ist, unter den ich nicht klicken kann. Ich kann also dem Zitat nichts hinzufügen.

LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#28
(19.05.2018, 02:48)Otto vonOtter schrieb: Ich hab ein ganz anderes Problem, ich MUSS beim Zitieren immer in den Quellcode, weil sonst unter dem Zitat so ein roter Strich ist, unter den ich nicht klicken kann. Ich kann also dem Zitat nichts hinzufügen.

LG

Kannst du mal ein Screenshot posten und dazu schreiben was für ein Browser / BS du nimmst ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
(19.05.2018, 10:11)Annabell schrieb: Yay, danke für diesen Post. Habe das gleiche Problem wie Otter. Und ich dachte schon, ich bin zu blöde zum Zitieren.

Gleiche Frage wie bei otto, welcher Browser und welches Betriebsystem nutzt du, wenn es geht auch ein Screenshot posten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#30
(19.05.2018, 04:36)Bogus Curry schrieb:
(19.05.2018, 02:48)Otto vonOtter schrieb: Ich hab ein ganz anderes Problem, ich MUSS beim Zitieren immer in den Quellcode, weil sonst unter dem Zitat so ein roter Strich ist, unter den ich nicht klicken kann. Ich kann also dem Zitat nichts hinzufügen.

LG

Kannst du mal ein Screenshot posten und dazu schreiben was für ein Browser / BS du nimmst ?

Also, lustigerweise geht es jetzt. Ich nehme Firefox.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste