Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Zitier Funktion und Bild Anhängsel
#31
(19.05.2018, 04:36)Bogus Curry schrieb:
(19.05.2018, 02:48)Otto vonOtter schrieb: Ich hab ein ganz anderes Problem, ich MUSS beim Zitieren immer in den Quellcode, weil sonst unter dem Zitat so ein roter Strich ist, unter den ich nicht klicken kann. Ich kann also dem Zitat nichts hinzufügen.

LG

Kannst du mal ein Screenshot posten und dazu schreiben was für ein Browser / BS du nimmst ? 

Also, lustigerweise geht es jetzt. Ich nehme Firefox.
Ich habe nie etwas Kluges gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
[-] The following 1 user says Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#32
Hallo zusammen ;D

Für alle die Probleme mit dem zitieren haben, wie antwortet ihr denn auf ein Posting ? Markiert ihr den entsprechendenen Bereich und geht dann auf den erscheindenen Button zitiert ? Dieser wird ja dann in den Schnellantwort kopiert oder geht ihr auf den Button Antwort und fügt ihr den Zitat selbst ein ?

Bei dem ersten, wenn ihr bis ganz unten in der SchnellAntwort geschrieben habt, dann erscheint ein roter Strich, denke mal den meintest du Otto ? Wenn ihr ganz rechts schaut dann gibt es ein kleinen Pfeil an dieser roten Linie, da müsst ihr mal drauf klicken, dann wird direkt drunter eine neue Zeile eingefügt. Dann sollte es eigentlich auch mit dem Zitieren klappen. Sonst wie gesagt ein Screenshot wäre sehr hilfreich ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#33
Also, als ich den Screenshot machen wollte, da ging es plötzlich.
Ich klicke auf 'zitieren'.
LG
Ich habe nie etwas Kluges gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Zitieren
#34
(20.05.2018, 19:54)Otto vonOtter schrieb: Also, als ich den Screenshot machen wollte, da ging es plötzlich.
Ich klicke auf 'zitieren'.
LG

dann ist ja alles jut, ne ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste