Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GermanGrid stellt Voice auf Mumble um
#11
Huhu Easy ;D

Bist wohl frühaufsteher *gg

Danke ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
hi
Morgen Stunde hat Gold im Munde oder so. ;D
grüße Datalo.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#13
Da es bei uns bald auch einige Umwälzungen gäben wird,werde ich es auch auf jeden Fall testen Smile

Guten Morgäääähn ;D
Allen Frühaufstehern einen kaffee reicht Smile
Zitieren
#14
(28.01.2011, 07:53)Dorena Verne link schrieb: Da es bei uns bald auch einige Umwälzungen gäben wird,werde ich es auch auf jeden Fall testen Smile

Was genau meinst Du mit Umwälzungen ? :o
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#15
Och,..Easy,....nach aussen bleibt alles beim alten Smile

Im Moment betreibe ich selber 2 server,..2 hängen von aussen dran Smile


Werde meinen root und meinen v kündigen,statt dessen nur einen root,allerdings mit doppelter leistung Wink
Im Moment hat server4you ein gutes Angebot,..oder weisst du eine Alternative,Easy? Wink

Na,und dann noch die Umstellung auf die aktuelle dev. Wird wohl weniger dramatisch,da wir ja schon mit einer älteren 0.71 laufen Smile

Leider stellt ihr ja jetzt schon um,..ich wollte da noch mit den neuen server abwarten,..ein Abwasch Big Grin

Zitieren
#16
Was hält Dich davon ab, auch am WE ein Update zu fahren Wink
Bei der Gelegenheit machst Du Dir natürlich auch gleich ein anständiges Voice rauf .... hihi ;D

Die Umstellung ist nicht so dramatisch. Allerdings muss ich bei mir alle Regionen neu einrichten (also kein Update über Git)
Die Konfiguration sind ja jetzt auch etwas anders - OpenSim.ini + OpenSimDefault.ini etc. - wer weiss, was sich bis zum Release da noch ändert.....
Da ich in meiner OpenSim Installation selbst noch ein paar kleine Sachen einprogrammiert habe, ist mir das mit dem Release eigentlich egal. (die würden bei einem Update (release) eh wieder überschrieben werden, da ich direkt im Programmcode einige Zeilen geändert /hinzugefügt habe ....)

Was Deine Server betrifft, solltest Du Dich auf Deine Erfahrung mit Deinen jetztigen Provider verlassen.

EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#17
Ei, nur net huddele, wie der Hesse so sagt 8)

Isch würd ja sagen, wir gucken uns die Umstellung auf German erstmal entspannt vom Sofa aus an ;D

Aber sicher geht das bei euch alles ganz "easy" ab! *Daumendrück*
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#18
Huhu

@Klara, es war ganz einfach*lach*, nachdem ich mir die beiden Inis zur Gemuete gefuehrt habe.*schmunzel-stoehn*

Jedenfalls hat der Testsprung ins Metro wunderbar funzt, auf meinem Mini-Grid,jedenfalls ist des auf i7b,ob das so fehlerfrei ist wie es scheint ,kann ich nur beschraenkt testen. Aber ein Grossen Testkandidaten habe ich ja dann schon mit Glueck in den naechsten Tagen,ob alles so funzt wie ichs wuensch,naja wir werden es sehenWink *still HoffWink *

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lindenlab stellt support für Linux ein Dorena Verne 18 26.359 31.05.2015, 16:40
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Zu "German Grid stellt um" Klarabella Karamell 39 58.471 01.02.2011, 05:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste