Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluefish - kleiner feiner Editor für Webdesigner
#1
Hallo zusammen ;D

Ich möchte hier mal den Editor Bluefish vorstellen, das ist ein kleiner feiner Editor für die Webdesigner unter uns. Er hat eigentlich alles drinne, was man so braucht, um mal eine Webseite zu Fuss, also im Editor, zu erstellen oder halt ein Script oder ähnliches mal zu ändern. Bluefish gibt es schon einige Jahre und ist erhältlich für alle gängigen Systeme.

http://bluefish.openoffice.nl/index.html
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brackets 1.11 von Adobe - Editor für HTML und Co [MIT License] Bogus Curry 6 868 01.10.2017, 19:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  mp3Tag Editor - Freeware Bogus Curry 0 232 29.06.2017, 18:36
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste