Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InWorld Spiele gesucht
#1
Hallo Ihr lieben ;-)

Wisst Ihr wo ich InWorld-Games her bekomme?
Einen Greedy Tisch haben wir schon, interessant wären noch u.A. MADN (Mensch Ärger Dich nicht), Kartenspiele, Poker, 17+4 o.ä.

Danke

Lupopa
Zitieren
#2
Hallo ;D

Also Spielemässig ist nicht so dolle in OpenSim bzw. es gibt wohl ein paar Spiele, aber die Scripts sind halt meist privat. Kartenspiele wäre wirklich intressant, würde echt mal Pokern in OpenSim ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
"Mensch Ärgere Dich Nicht" hat Klarabella mal eins gemacht
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
ja ne gepflegte pokerrunde wäre mal nice^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Moin sach der Fux,

ich habe auf dieser Region Spiele Region so um die 30 Spiele.
Und diese ist bei mir auch als OAR über die SC-OAR Rezz Region (Die Nachbar Region) Download fähig.

Schaue Sie dir doch mal a, wieleicht gefällt dir da einige Spiele.

best
Servex Congrejo
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Zitieren
#6
(26.09.2017, 15:38)Servex Congrejo schrieb: Moin sach der Fux,

ich habe auf dieser Region Spiele Region so um die 30 Spiele.
Und diese ist bei mir auch als OAR über die SC-OAR Rezz Region (Die Nachbar Region) Download fähig.

Schaue Sie dir doch mal a, wieleicht gefällt dir da einige Spiele.

best
Servex Congrejo

Jau werden wir tun, lieben Dank ;-)

Lupopa
Zitieren
#7
Bei mir auf Bella Klara steht ne Spielekiste drin mit funktionsfähigen Brettern für Mühle, Schach und Mensch Ärger dich nicht. Da ist nix "programmiert", sondern man muss selbst mit echten Partnern spielen und die Spielfiguren selbst übers Brett bewegen... Weiterhin steht da noch irwo ein Würfelbecher zum "Meier"-Spielen rum (auch bekannt als Lügenpasch und unter diversen anderen Namen...)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
(26.09.2017, 16:26)Klarabella Karamell schrieb: Bei mir auf Bella Klara steht ne Spielekiste drin mit funktionsfähigen Brettern für Mühle, Schach und Mensch Ärger dich nicht. Weiterhin steht da noch irwo ein Würfelbecher zum "Meier"-Spielen

Hi Klarabella,

lieben Dank, war drüben bei Dir und hab "zugeschlagen" .. Supi Smile

Lupopa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste