Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best DJ/DJane Opensim gesucht
#3
Mir geht es fast so ähnlich wie dem Ana, mit dem Unterschied, das ich terminlich Freitags nicht auflege, aber die die mir sonst zuhören ja bei Ana dann wären oder sich halt entscheiden müssten. Das mit dem Thema ist ein kleines Problem, weil ich eher der spontane bin bei der Playlist. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *gg

Aber wäre eine fester Termin, wie zum Beispiel nur am Samstag nicht besser ? Und mir wäre auch eine feste Jury lieber.

Dazu kommt bei mir noch, das ich nicht moderiere, die meisten DJ's machen es halt, bei mir ist das aber ein gesundheitlicher Hintergrund, warum ich nicht moderiere, sofern wäre ich wieder im Nachteil. Aber alles im allem finde ich die Idee super ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Best DJ/DJane Opensim gesucht - von Marina Baer - 03.10.2017, 13:39
RE: Best DJ/DJane Opensim gesucht - von Bogus Curry - 03.10.2017, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim-Modenschau 22.10.22 Loru Destiny 23 2.677 31.10.2022, 09:21
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [GermanWorld-Grid] Jeden Mittwoch ab 20 Uhr DarkMusic mit Djane Veni Mickie Bohannes 0 474 21.10.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Opensim Fest 2022 Dorena Verne 12 2.174 19.07.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Modenschau in opensim Loru Destiny 1 804 09.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [Sonstige] Club Shelter mit DJane Obsi Alira Vigrid 4 5.262 09.12.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Obsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste