Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best DJ/DJane Opensim gesucht
#24
Liebe Marina,
auf eurem Plakat ... mooment hier isses nochmal ...
[Bild: 22104531_1989845697927885_64519532192726...e=5A444EAC]
hiess es:
Es geht hier um Spass, gute Stimmung, ein wenig "Zusammenrücken" und ein bischen Wettbewerb.

Bei dem Wort "Zusammenrücken" dachten wohl viele an die alten Gräben, die hier noch zwischen einigen Communities bestehen, bzw. um das Bemühen diese endlich mal wieder zu zu schütten.

Und genau daran dachte wohl auch Dorena, als sie schrieb: "Denke es wird dann wohl doch wieder auf zwei Gruppen hinauslaufen."

Bisher hast du ja noch nicht verlauten lassen wer, sich wann angemeldet hat, aber es dürfte wohl darauf hinauslaufen, dass sich die eine Seite auf die Samstage stürzt (z.B. die DJs und DJanes von Radio-Rote-Dora, die gehören nämlich auch alle zu den Stammgästen im Rock-House) und die andere auf die Freitage (wo sie nämlich mit Sicherheit damit rechnen dürfen eben nicht mit jenen zusammen zu treffen).

Mit anderen Worten: Es ist schon einmal versucht worden, die "verfeindeten Lager" durch ein gräbenüberspannendes Event zusammen zu bringen und das ging ziemlich katastrophal schief: Nachher gab es mehr Gräben als vorher.

Wir drücken euch alle Daumen, dass das klappt, aber mancher hegt halt doch die wage Befürchtung, die heren Absichten könnten in einem Fiasko enden ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Best DJ/DJane Opensim gesucht - von Marina Baer - 03.10.2017, 13:39
RE: Best DJ/DJane Opensim gesucht - von Anachron - 10.10.2017, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim-Modenschau 22.10.22 Loru Destiny 23 2.674 31.10.2022, 09:21
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [GermanWorld-Grid] Jeden Mittwoch ab 20 Uhr DarkMusic mit Djane Veni Mickie Bohannes 0 473 21.10.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Opensim Fest 2022 Dorena Verne 12 2.170 19.07.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Modenschau in opensim Loru Destiny 1 801 09.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [Sonstige] Club Shelter mit DJane Obsi Alira Vigrid 4 5.256 09.12.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Obsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste