Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen,

da ich nun auch nicht mehr drum herum komme diesem Forum beizutreten, ist eine Vorstellung mit einem kurzen "Hallo", nicht der schlechteste Einstieg Cool . Da dies ja aber keine "Kennenlern-Plattform" ist, verzichte ich mal auf die ganzen überflüssigen Details zu meiner Person.
Nur soviel, ich bin echt nicht das hellste Licht am PC Himmel, dafür aber immer freundlich Angel .

Meinen erstes Thema werde ich im Anschluss sicher auch gleich starten mit vielen vielen Fragen. Vorweg genommen sind Opensim, MySQL und alles weitere was so dazu gehört absolutes Neuland für mich.
Nun gut soviel hier zu mir.
Ich freue mich nun hier im Forum Mitglied sein zu dürfen.

Nochmal Guten Tag und liebe Grüße aus Sachsen
Eure Cindy
Zitieren
#2
Hallo Cindy ;D

Ein Herzliches Willkommen in unseren kleinen Forum ;D Also das "drum herum kommen" nehme ich mal als Kompliment ;D Wegen deiner Fragen, sei unbesorgt, wir sind sehr geduldige Community und für Fragen ist doch ein Forum wie unseres doch da oder ? ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Willkommen bei uns im Gridtalk, Cindy. Smile
Zitieren
#4
Hallo Cindy

ich wink auch mal rüber zu Dir und heisse Dich Willkommen im Forum Smile

Viel Spass Dir hier, bin gespannt auf Deine ersten Fragen Smile

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
Ein Heart liches Willkommen auch von mir!
Bissu aus Marzahn? Tongue Big Grin Wink
*winkt*
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)´
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.131 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.652 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 7.001 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ein hallo aus Otterland Suzan Von Otter 12 11.565 27.03.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Ein Hallo aus BLN. Andy19 10 17.749 04.12.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Andy19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste